Re: Wer macht mit ? No. 7

#863
26.7.2015 19:19 ich wünsch mir, dass ichs schaff mich wieder wohl zufühlen.

also ich fass mal zusammen: seit 21.Jänner hab ich keine süßigkeiten mehr angerührt. jetzt ein halbes jahr später waren es wieder mal 2 Wochen (auf den tag genau) mit zucker.. und heute den 26. Juli beschieße ich das gerade gegessene -keines falls genossene- grüne mercie-Stück wieder das letzte für eine lange lange zeit zu sein, dass ich mit so einem ekel bereue. sprich: ich lass den zucker wieder weg. auch den zucker als inhaltsstoff in anderen lebensmitteln... genau so wie ich das mit den palatschinken im jänner gemacht habe. so und jetzt zieh ich mir einen film rein, morgen wird trainiert und dann wird wieder mit dem leben weiter gemacht dass ich mir selbst immer wieder wegnehme.

euch anderen alles liebe und gute!

Re: Wer macht mit ? No. 7

#865
wie konnte es eigentlich so weit kommen dass ich diesen sommer schon wieder nicht genießen konnte?
ehrlich gesagt hab ich keine ahnung.. ich weiß auch gar nicht was ich sagen so.. zu mir selbst sagen soll.. mir selbst das alles zu erklären. ich fühl mich komisch. irgendwie gefangen in einem kreislauf in dem ich gefangen bin und trotzdem immer noch hoffnung auf die besseren zeiten habe, die ich immer erleben wollte aber seit 3 jahren davon abgehalten werde. ich weiß nicht mal mehr was mich abhält glücklich zu sein, die essstörung, die depressionen, die sucht nach exzessiven sport. oder bin ich selbst mein größter demon der mich immer wieder aus dem leben reißt.

lange rede, gar kein sinn weil ich stark bezweifle dass das hier überhaupt irgendjemand lesen wird: ich werde heute am 21.8.2015 mit einem ekelhaft schmeckenden tropfen honig (einer meiner größten feinde) und mit placebo's too many friends aufhören ich selbst zu zerstören.
mehr kann ich dazu jetzt gar nicht sagen. mal schauen wohin mich das bringt.

m.
Zuletzt geändert von mrlnmr23 am Fr Aug 21, 2015 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#866
Ich habe es gelesen, bin traurig gestern wieder versagt zu haben. es ist eben wirklich schwer, weil um uns herum alles Gefahren sind, vom Essen angesteckt zu werden und dann kann ers leicht zu spät sein und der Gang zur Toilette unvermeidlich. Ich versuche aber nun auch länger durchzuhalten; drückt mir die Daumen.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#867
Hi Ulrike,
es geht auch darum es auszuhalten mehr als das Diätdenken erlaubt oder auch tatsächlich eine übergroße Menge gegessen zu haben.
Der Gang auf die Toilette ist eben nicht unvermeidlich!

Ich wünsche dir, dass du es schaffst. Zu Anfang waren es bei mir auch nur einzelne Tage.

LG "genervt"

Re: Wer macht mit ? No. 7

#870
vergangenes Wochenende hatte ich ja versagt , diesmal habe ich es geschafft also wieder 1 Woche geschafft aber eben nur mit eiserner Disziplin nicht zuviel zu essen, was das Leben nicht gerade schöner macht. Habe nach einer Woche wieder einmal einen Versuch gemacht, mich auf die Waage zu stellen, leider ist nicht wirklich ein Erfolg zu sehen aber zumindest ist nichts dazu gekommen. Habe nun um das Ergebnis künftighin nicht irgendwie durch Zufälle zu beeinflussen, mich entschlossen, stets splitternackt mich zu wiegen. Glaube aber kaum, daß das substantiell etwas bringt.