Re: Wer macht mit ? No. 7

#798
wow, hier kommen ja wiklich alle super voran :)) ich drücke allen so sehr die daumen, die ihr leben ohne bulimie neu beginnen wollen...

bei mir ist heute tage 150.. so lang habe ich bislang noch nie geschafft. aber seit gestern habe ich seit langem wieder entfernt das "bedürfnis" nach einem FA :( denke aber, dass ich mich davon abhalten kann. :!:

(aber irgendetwas in mir sagt: und wenn nicht? dann hast du halt nochmal einen rückfall... du weißt och jetzt, dass du es auch ohne aushältst und "normal" essen kannst... aber
ich weiß, wie scheiße ein FA und das danach sich anfühlen. und wie sinnlos es wäre, die tagesliste wieder bei 0 anzufangen, wenn ich es schon so weit geschafft habe.)
Zuletzt geändert von aisle am Di Jun 03, 2014 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: Wer macht mit ? No. 7

#805
Glückwunsch an euch! :-)


Tag 129 war gestern bei mir :?
Ich kann nicht sagen, dass es mir deswegen besser geht. Aber gut, die Kot*erei und Putzerei fällt weg. Etwas Positives. :lol:

<edit>
ABER: Ich habe mir für jeden Tag ohne Bulimie 10€ als Belohnung (auch als gespartes Geld) zur Seite gelegt und werde mir dafür demnächst (brauch noch ein bissel) ein gutes Stagepiano schenken. :-) Und darüber freue ich mich ganz besonders, weil ich mir solchen Luxus sonst nie kaufen würde. (Auch wenn ich das Geld hätte.)
</edit>
Zuletzt geändert von genervt am Di Jul 01, 2014 17:13, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#808
hannnah hat geschrieben:exakt 2 JAHRE
Hannnah du bist die BESTE!!!!!! Ich bin so stolz auf dich!!! Und ich bin so froh dass ich dich schon bevor die 2 Jahre begonnen haben kennen gelernt habe und deinen Genesungsweg ein wenig mitbeobachten durfte was für mich echt eine Freude war und immer noch ist! Ich hab dich lieb!
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Wer macht mit ? No. 7

#809
Louve hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:exakt 2 JAHRE
Hannnah du bist die BESTE!!!!!! Ich bin so stolz auf dich!!! Und ich bin so froh dass ich dich schon bevor die 2 Jahre begonnen haben kennen gelernt habe und deinen Genesungsweg ein wenig mitbeobachten durfte was für mich echt eine Freude war und immer noch ist! Ich hab dich lieb!
:) :) :) wow, danke dir noch mal meine liebe! :mrgreen: