Re: Wer macht mit ? No. 7

#596
hanne hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:360 Tage
wow, hannnah! super gut!!!! dein post ist vom mittwoch, d.h. du hast jetzt bald das jahr voll. :-X)) du kannst echt stolz auf dich sein!!!
Danke! :D

Heute:
>>> 376 Tage <<<
ohne Rückfall :)

Re: Wer macht mit ? No. 7

#600
tag 2!


nach 113 kotz- und FA freien tagen hatte ich von einer auf die anderen sekunde einen rückfall. sicher lag es daran, dass ich im urlaub war und mein essverhalten nicht so planen/kultivieren/genießen, aber leider auch kontrollieren konnte, wie ich es gewohnt war.

von 14 urlaubstagen hatte ich an 9 je 1 oder 2 FAs mit anschließendem erbrechen. im vergleich zu dem, was ich in der "aktiven" phase meiner bulimie verschlungen und wieder ausgekotzt habe, waren die mengen verschwindend gering. trotzdem kein gutes gefühl, dass dieser drang einen so knall auf fall überraschen kann.

aber ich fühle mich jetzt nicht schlecht deswegen... bin zurück im alltag, habe wieder neue herausforderungen, denen ich mich stellen muss und die bu. fühlt sich wieder so weit weg an wie vor dem urlaub. ich denke/hoffe, dass ich jetzt wieder eine weile ruhe haben werde. (letztes mal holte sie mich nach 99 "freien" tagen ein.)
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."