Re: Wer macht mit ? No. 7

#439
Habe mich entschlossen nun einmal zu versuchen, sieben Tage lang durchzuhalten.
Ich habe Hamsterbäckchen und bin ziemlich gespannt, wie sie sich verändern werden - schätze sie werden dicker -.-
So ein angedeutetes Doppelkinn habe ich auch, trotz NG :evil:
Werde dann berichten, wie es klappt.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#446
tag 9. bin mal wieder in so einer phase, wo ich merke, dass
- es mir ohne die bulimie tausendmal besser geht
- ich essen genießen kann
- ich mich satt essen kann
- ich offener gegenüber nähe bin
- ich mich nicht komplett verzweifelt und ohnmächtig fühle
- etc.

und trotzdem überlege ich schon wieder, wann ich den nächsten fa in meinen alltag einbaue (früher hab ich den alltag um die fa's gebaut). obwohl ich genau weiß, wie's abläuft: fa startet, 1-2 lebensmittel schmecken noch gut, der rest ist stundenlanges abgestumpftes reinstopfen und auskotzen.

und ich habe ja nicht mal das bedürfnis danach! ich kann stress im beruf mittlerweile auch anders abbauen oder mich zurückziehen auch ohne die bulimie als "mauer"/rechtfertigung. also warum plane ich schon wieder?? WARUM???
"Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden Gewohnheiten. Deine Gewohnheiten werden dein Charakter, dein Charakter wird dein Schicksal."

Re: Wer macht mit ? No. 7

#447
jiji hat geschrieben:Trau mich gar nicht hier rein, nachdem mein letzter Post hier irgendwas jenseits der 100 war. :oops: :cry: :cry:
Aber da komm ich wieder hin. So.

Tag 2.
und wenn du einfach weiterzählst und schreibst z.b. 108 Tage (1 Rückfall) ? :)

Re: Wer macht mit ? No. 7

#448
hannnah hat geschrieben:und wenn du einfach weiterzählst und schreibst z.b. 108 Tage (1 Rückfall) ? :)
Wenn es mal nur ein kleiner Rückfall gewesen wäre... :roll: Herr Rückfall hatte leider zwei Köfferchen dabei und wollte länger bleiben. :roll:

Tag 3. Und ich fühle mich FANTASTISCH: :mrgreen: Sogar ein ganz klein wenig schon abgenommen, obwohl ich nicht gehungert habe, sondern brav und gesund gegessen habe. :mrgreen:

Re: Wer macht mit ? No. 7

#450
heute ist tag 44... ewig nicht mehr gehabt... (bzw seit der ES nie gehabt nur in der klinik wo ich immer überwacht war...)
langsam habe ich nur das gefühl das ichs nicht mehr lange packe.. auch wenns mir halbwegs gut geht... gerade hab ich angst... vor verschienden...

@genervt: ich ess auch noch oft zu viel.... aber das ist wesentlich besser als sich zu übergeben... und ich denke auch das man es mit der zeit auch packt normale mengen zu essen.
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)