Re: Wer macht mit ? No. 7

#226
Ich bin heute zum zweiten Mal bei Tag 22 angelangt! (gestern war ich zwar haarscharf davor, einen Rückfall zu bauen, abe rich habe widerstanden! Komisch, dass es immer nach drei Tagen und drei Wochen diesen gefählichen Moment bei mir gibt.)
Ich möchte wie ein Kind sein, das einfach aufsteht und weitermacht, wenn es hingefallen ist.
Ein Kind, das ohne Groll aus seinen Fehlschritten lernt und das sich annimmt, wie es ist.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#230
Tag 27 und trotzdem genervt! Erstens: wieso hören diese schrecklichen Gedanken ums Essen und Dünnsein nicht auf? Ich kann mich gerade ganz schlecht aushalten
Ich möchte wie ein Kind sein, das einfach aufsteht und weitermacht, wenn es hingefallen ist.
Ein Kind, das ohne Groll aus seinen Fehlschritten lernt und das sich annimmt, wie es ist.

Re: Wer macht mit ? No. 7

#235
Mausbär, Tag 66, das ist ja echt toll! Ganz ohne Rückfall? bei mir werden die Abstände immer größe, das stimmt. Aberich hatte gestern nach genau vier Wochen einen Rückfall, also bin ich heute wieder bei Tag 1 angelangt. Grund: beruflicher Stress, in Zusammenhang mit zwischenmenschlichen Problemen, die sich danach als Missverständnis herausgestellt haben... Aufstehen und weiter gehen!
Ich möchte wie ein Kind sein, das einfach aufsteht und weitermacht, wenn es hingefallen ist.
Ein Kind, das ohne Groll aus seinen Fehlschritten lernt und das sich annimmt, wie es ist.