Der perfekte Spiegel!

#1
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade eine hervorragende Möglichkeit entdeckt, unsere Bäder umzugestalten! Weil: Wir sind weder hässlich, noch zu dick, noch nichts wert! Wir sind wundervoll, wunderhübsch und tolle Menschen, die es verdienen, das jeden Tag aufs neue zu hören/lesen!

Macht euch nen schönen Tag: You look fine!:-)

Dawn
„Aller Anfang ist schwer. Höchstens das Aufhören ist manchmal noch schwerer.“
Victor Moritz Goldschmidt (1888-1947)
Dateianhänge
You_look_fine_Img01.png
Quelle: http://romston.com/wp-posts/11-12-26-You_look_fine/You_look_fine_Img01.jpg
You_look_fine_Img01.png (289.21 KiB) 4318 mal betrachtet

Re: Der perfekte Spiegel!

#4
Gute Idee und eine Alternative dazu, den Spiegel bloss abzukleben!

Und deinen Worten kann ich nur zustimmen!

Alles Liebe an euch!
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Der perfekte Spiegel!

#5
Ich hab noch die perfekte Waage dazu :) Wenn schon eine, dann die hier...
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!
Dateianhänge
you_are_more_important_than_th.jpg
you_are_more_important_than_th.jpg (36.34 KiB) 4109 mal betrachtet