Was wir an uns mögen Thread :-)

#1
Hallo Ihr lieben!

Mit diesem Thread möchte ich, dass wir uns alle ein paar Gedanken zu uns selbst machen und an all die positiven Dinge an uns denken auf die wir stolz sind und die wir an uns mögen/schätzen/lieben. Das soll uns mal viel positive Energie mitgeben und uns all die schlechten Gedanken beiseite stellen lassen :-) !

Liebe Grüsse an euch :mrgreen:

Re: Was wir an uns mögen Thread :-)

#3
Finde ich eine gute Idee, dass man sich zur Abwechslung auch mal mit den schönen Dingen an sich auseinandersetzt und sich nicht nur auf die "nicht so schönen" Dinge fixiert. :)

Also ich mag an mir meine Augen, meinen Po, meine Haut und meine meist fröhliche und hippelige Art (wenn meist auch nur Fassade)
ich finde auch mein Lachen total Klasse, was andere wiederum als viel zu laut und nervig empfinden xD