Geburtstagsgeschenk

#1
Naja ich weiß nicht so genau ob das hier her gehört. also mein freund hat ende diesen monats geburtstag und ich weiß echt nciht was ich ihm schenken soll. wir haben eh gerade n bisschen probleme und ich würd halt gerne irgendwas schönes verschenken. er interessiert sich für football und macht jede menge sport. belesen würde ich ihn nicht gerade nennen, daher fällt n gutes buch irgendwie schonmal weg. :D dazu muss ich sagen, dass er in meinem alter ist also 17. mir wurden schon n paar mehr sachen vorgeschlagen, von sexy unterwäsche bis zum fotografen gehen und schöne bilder machen,aber da bin ich mir nicht so sicher. ;D
ich bin für jeden ratschlag offen:)
Der kleine Gott der Welt bleibt stets von gleichem Schlag
Und ist so wunderlich als wie am ersten Tag.[..]
Er nennt's Vernunft und braucht's allein,
Nur tierischer als jedes Tier zu sein.

Re: Geburtstagsgeschenk

#3
für einen 17jährigen... da würde mir auch zuallererst einfallen, zum fotografen zu gehen und ein schönes foto von dir machen zu lassen, das er sich dann in sein zimmer stellen und in den geldbeutel stecken kann. muss ja nicht gleich in unterwäsche sein, aber wenn du dich das traust, würde er sich darüber bestimmt auch sehr freuen ;)
karten für irgendetwas sind aber auch keine schlechte idee. vielleicht ein konzert?

Re: Geburtstagsgeschenk

#6
Also ich habe letztens zum Jahrestag ein graviertes zippo-Feuerzeug geschenkt oder Schau mal auf Amazon und Co, ob's nette Artikel mit dem Thema Football gibt... Ansonsten vielleicht ein "verwöhnpaket" mitassageöl (+massagegutschein) einen guten Wein, Kerzen, Musik, die er mag,...
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Geburtstagsgeschenk

#7
also erlebnisse zusammen bleiben besser haften als was metarielles... also sind eben einfach schöner...
wenn man sowas kann, sind natürlich auch schöne fotos schön.... idee wäre auch ein fotoshooting zu 2.... kann auch viel spaß machen und so...
ich erinnere mich an meinen ex... er hätte so gerne fotos von uns beiden gehabt... und wenn die noch professionell gemacht wurden ist das recht edel...

ich kann nur selber von mir sagen das es mich nervt wenn alles nur auf meine hobbys reduziert wird.... bzw such ich mir da gerne auch mein eigenes zeug...
ich bin gut so wie ich bin. egal was andere sagen oder denken. ich bin richtig!

1 1/2 jahre clean! (5.10.14)