Motivationsschub!

#1
Ein Freund von mir hat gerade auf fb gepostet:

MÄNNER STEHN AUF KURVEN, NUR HUNDE SPIELEN GERN MIT KNOCHEN!

Da steckt doch was wahres dahinter, das uns eigentlich zum Nachdenken bringen sollte...

Wir sind schön! Wir können es nur leider (noch) nicht sehen.

Re: Motivationsschub!

#2
schöner spruch, auch schon das ein oder andere mal gelesen :)
entspricht wahrscheinlich auch größtenteils der wahrheit,
nur meinen kopf interessiert das nicht die bohne :?
ich kann nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird.
aber es muss anders werden,
wenn es gut werden soll.

Re: Motivationsschub!

#3
Stimmt, auch schon oft gehört, aber nie wirklich dran geglaubt. Sicher gibt es Ausnahmen bei Männern, aber ich dachte immer es kann nicht schlank genug sein...

Und gestern kam ich ins Grübeln...
Mein Freund steht auf schlank, durchaus... allerdings lagen wir dann gestern im Bett, nachdem wir uns 5 Wochen nicht gesehen haben und er hatte den Arm um mich gelegt und meinte plötzlich "Ich kann meinen Arm da nicht lassen, das tut weh. Du bist ja nur noch Haut und Knochen." :shock:
Haut und Knochen bin ich definitiv NICHT. Immernoch NG, bitteschön!
Aber trotzdem... irgendwie hat mir das dann zu denken gegeben. :|