Mutige Momente...

#1
Auf Facebook hab ich mit paar leuten Momente gesucht, in denen wir Mut bewiesen haben...in denen wir gesehen haben, was wir können!
Fanden es nett auch hier mal eine kleine Liste von mutigen Momenten zusammenzusammeln...

Bei mir waren die mutigsten Momente:

-Als ich meinen Eltern von der Bulimie und dem SVV erzählt habe
-Als ich Bungy Jumpen war
-Als ich Klippen springen war

Wer sich traut mit nur nem Seil von der Brücke zu springen hat ja wohl auch den Mut fürs Leben, oder???
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Mutige Momente...

#8
Louve, ich finde dieses Thema total super Daumen hoch

ich war Mutig als ich die Anzeige gemacht habe
und als ich ein Mädchen versucht habe zu beschützen, vielleicht war es auch einfach ein bisschen naiv und unüberlegt

Re: Mutige Momente...

#11
-als ich mich neben meinen Gastvater in sein Rallyeauto setzte :shock: Achterbahn ist nichts dagegen ;D
-als ich mit dem rieeesen Auto von der Uni zum Flughafen fuhr um Austauschstudenten abzuholen :|
-als ich mich trotz Flugangst 10 Stunden in ein Flugzeug setzte um meinen Freund in Japan zu besuchen

und ganz besonders
-als ich mich heute endlich überwunden habe meinem Freund von der ES zu erzählen... ich glaube ich hatte in meinem Leben noch niemals solche Angst. Meine Fingerspitzen waren blau angelaufen, weil sich sämtliches Blut aus Gesicht und Kopf da sammelte. *kicher*