Nachts - endlich Ruhe

#1
Es gibt richtig beschissene Tage
Es gibt gute Tage
Es gibt richtig gute Tage
Es gibt Tage an denen die Bestie schläft
Es gibt Tage voller Qual
Es gibt Tage an denen die Welt in Ordnung ist
Egal wie der Tag war - hauptsache er ist vorbei
Schlaf befreit von allem

Re: Nachts - endlich Ruhe

#7
cooky hat geschrieben:Ein guter Abend für mich ist, wenn ich satt, ohne erbrochen zu haben neben einem lieben Menschen im Bett lieg :D
oooh das ist schön gesagt! da merkt man erstmal, welche verhältnisse durch diese krankheit herrschen. eigentlich sollte es das normalste der welt sein - und dennoch könnte ich es mir im moment kaum vorstellen. :(

Re: Nachts - endlich Ruhe

#8
Ich glaub zwar nicht, dass dich das jetzt tröstet, aber ich habe jetzt auch wieder eine lange Zeit geglaubt, dass ich das nie wieder erleben werde und seit 2 Wochen habe ich jetzt nicht mehr erbrochen und esse wirklich ganz normal (und ich meine nicht Salat und Obst) Auch zugenommen hab ich nicht. Nur Mut, es geht :) Die Zeit wird kommen, wo du die Energie hast und wenn du die ersten Tage überstanden hast, dann rückt das immer mehr in die Ferne.
Mir helfen halt ganz liebe Leute, ohne dass sie es wissen ;)

lg Cooky
auf Urlaub

Re: Nachts - endlich Ruhe

#9
cooky hat geschrieben:Ich glaub zwar nicht, dass dich das jetzt tröstet, aber ich habe jetzt auch wieder eine lange Zeit geglaubt, dass ich das nie wieder erleben werde und seit 2 Wochen habe ich jetzt nicht mehr erbrochen und esse wirklich ganz normal (und ich meine nicht Salat und Obst) Auch zugenommen hab ich nicht. Nur Mut, es geht :) Die Zeit wird kommen, wo du die Energie hast und wenn du die ersten Tage überstanden hast, dann rückt das immer mehr in die Ferne.
Mir helfen halt ganz liebe Leute, ohne dass sie es wissen ;)
kenn ich diese lieben Menschen :D sie wissen es nicht, aber sie bereichern mein leben auf undenkbare weise
Es gibt keinen Applaus für die Vergangenheit.

Re: Nachts - endlich Ruhe

#11
Bei mir ist nah jahrelanger Hungerei um die Abendzeit endlich eine Phase in meinem Leben angebrochen, in der ich es liebe, satt im Bett zu liegen und mich darauf zu freuen, endlich ein-und durchschlafen zu können und nicht vor Hunger wach zu liegen, oder deswegen ständig wachzuwerden. Ich mag nicht mehr hungrig ins Bett!!!!!!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Nachts - endlich Ruhe

#12
Für mich ist es auch am Schönsten, wenn ich zu Bett gehe, die Schlafzimmertüre schließe und ab Nachmittag nix mehr gegessen hab!! Denn beim Schlafen denke ich nicht an Essen oder k...!!!

Mir kommt das manchmal so vor, als möchte ich nix hören und sehen!!! Dabei hab ich ja Mann und Kind mit 12 Jahren!!

Es ist total schlimm!!!! Ich leg mich meistens um 19:00 nieder - da denke ich - was hab ich von meinem Leben??? Ich arbeite von 7 :00 - 15:00 und um 19:00 ins Bett - naja da ist nicht viel mit Freizeit!!!!
Aber da ist einfach die Angst vorm ESSEN!!!! - und vor viiielen anderen Dingen!!!

Petzi
Zuletzt geändert von Petzi am Do Mär 08, 2012 10:36, insgesamt 1-mal geändert.