Mir ist es in letzter Zeit nicht all zu Gut gegangen und so eine Auszeit wäre sicher gut, nachdem eh viele Menschen drüber reden, würde es mir glaube ich leichter fallen als "Wer macht mit". Ich nehme mir vor auf Alkohol und Erbrechen zu verzichten und normal zu essen (ja auch Naschen). Hach das klingt jetzt blöd, weil ich mir ja auch nicht vor nehme zu k, aber ich meine das so, auch wenn ich einen FA habe dann nicht k zu gehen. Das einzige Genussmittel das ich mir behalte ist das Gras rauchen, weil ich ehrlich sagen muss, dass ich den Lernstress ohne kotzen, kiffen und Alkohol wahrscheinlich nicht lange durchhalte, irgendwas zum zwischendurch aussteigen werd ich brauchen und da ist das Grüne Zeug, dann noch am ungefährlichsten.
So rapide hab ich das auch erst einmal durchgezogen, wonachs mir echt ne Zeit lang wieder besser ging, also scheine ich diese Strenge irgendwie zu brauchen. Ich möchte auch vorher unbedingt meine Küche neu ordnen und mir Essenspläne machen, damit das ganze ein bisschen Struktur bekommt und ich nicht gleich am Ersten Tag wieder aufgeb!Also ich möchte das unbedingt durchziehen und würde mich auch dafür interessieren was ihr dazu meint und was für euch die Fastenzeit bedeutet?
Also weg von den Dingen die mich Zerstören! Ist wer noch mit dabei?