Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1411
irgendwie daneben und blöd, dass ich soviel an jemanden denke, an den ich gar nicht denken sollte.
Pretty-Face hat geschrieben:super nervös wegen Klausur morgen...
Viel Glück! Drück dir die Daumen! ;)
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1413
auf der einen Seite sehr ruhig, beherrscht und auch zufrieden mit ein oder zwei Dingen
und dann auf der anderen Seite bin ich furchtbar nervös wegen Montag, auch traurig weil ich nicht am Wochenende wieder versauern will, da muss ich mir irgendwas überlegen
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1415
Begeistert von einem ganz großartigen Liedermacher, den ich gerade entdeckt habe! Ein Glück, dass ich krank bin und sowieso nicht schlafen kann. :lol:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1416
gut. der abend war durchwachsen, aber ausnahmsweise war es nicht ich, die irgendwelche emotionalen ausbrüche hatte, die sie später bereuen könnte. und ich bin nicht (mehr) betrunken und habe mich vorher auch nicht vollgefressen. das will ich ab jetzt öfter schaffen.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1420
müde und erschöpft. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1421
Müde und erschöpft bin ich auch. Dabei habe ich irre viel geschlafen seit gestern.
Meine Regelschmerzen nerven. Bin total antriebsarm und apathisch. FA hatte ich auch schon.
Bin also auch noch voll gefressen, was ja auch müde macht. Traurig, allein, einsam...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1422
zielstrebig und gewissenhaft [rufend und ebenso nach ihm suchend "strukturierter Alltag, wo bist du?!"]
Zuletzt geändert von inner-child am So Sep 23, 2012 20:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1423
leer.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon