Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1366
noch leicht kränkelnd, aber voller Tatendrang! hab gerade alte Fotos von mir gesehen, ich möchte wieder so unternehmenslustig, offen und neugierig sein, wie ich es einmal war. das habe ich verdient.
Auf Regen folgt Sonne.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1367
Müde und sehr freudig auf das kommen von meiner Mama. Ich will mal wieder richtig kuscheln :(
Mal sehen wie es wird.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1368
minderwertig bzw. wertlos. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1372
Ich bin traurig, weil meine Mama schon so früh gefahren ist und ich es immer sehr schade finde wenn sie fährt. Ich bin traurig weil ich momentan nicht weiß was ich will. Ich bin unsicher weil ich gesund werden will aber mich nicht damit anfreunden kann wieder so viel zuzunehmen.
Ich bin sicher das ich eine Lösung finden muss. Ich hoffe das ich meinen Weg finde und es schaffe in 15 Tagen es zu beginnen.
Ich weiß einfach nicht was los ist und ich will meine Mama wieder da haben :(
Und ich weiß das ich jetzt jammere und klinge wie ein kind aber ich weiß nicht.....
schlicht und einfach unsicher
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1376
@black_white

Eigentlich ist gar nichts los, habe nur seit vorgestern wieder diesen Zustand. Ich weiß nicht mal warum... Bin den ganzen Tag apathisch und kann mich nur mit einer Menge psychologischen Tricks überhaupt dazu bringen aufzustehen und mich ein wenig zu beschäftigen. Klingt sehr nach Jammern, ich weiß. Früher war das mein Dauerzustand... mir geht es ja etwas besser die letzten Monate. Naja im Moment ist es wieder ganz schlimm. Danke, dass du gefragt hast. LG

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1377
Zum einen bin ich stolz das ich endlich den Brief geschrieben habe. Zum anderen heißt das ja das ich ihn auch wirklich über den Tisch schieben kann *augen verdreh -> da soll einer mich mal verstehen ich verstehe mich selbst nicht*
Und zum dritten habe ich gerade eine Feuershow gesehen live die mich unheimlich beeindruckt hat.
Also gut abgelenkt auch wenn ich mehr gegessen habe wie ich mir vorgenommen habe.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1378
werd langsam müde, hab letzte Nacht total schlecht geschlafen, wenn's hochkommt, höchtens 1,5 bis 2 Stunden. :? :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1380
Ich wünsche dir das du nächste Nacht besser schläfst Hermelin.

Ich fühle mich sehr faul und unfahig was für meine Nachholklausur zu machen. Aber ich schaffe das.
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys