Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1087
zum Kotzen, bin so frustriert, dieser Körper kann nur Krankheitssymptome ausspucken, es ist unmöglich auch nur annähernd ein normales Leben zu führen, ständig werde ich daran gehindert auch nur halbwegs zu leben, und geht es mal einige Zeit besser, besteht direkt Psychosegefahr, also auch wieder nichts machen dürfen. Ich hasse diesen Körper so unsäglich! :cry:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1088
genervt, tut mir leid, dass es dir grad so geht.
black_white, warum ?? Was denn grad los??



Ich komme grad mit mir selber nicht klar. Mit den veschiedenen Anteilen, die ständig switchen. Ich hasse es ich zu sein, obwohl ich gar nicht weiß, wer ich wirklich bin.

piggi

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1089
@piggi: Zum einen hab ich nächste Woche ein unglaublich wichtiges Auswahlgespräch für ein Stipendium, das belastet mich total. Zum anderen ist mein Freund gerade für 14 Tage auf einer Insel, wo er weder per Telefon noch Internet noch sonst wie zu erreichen ist (vielleicht sollte ich mal Rauchzeichen probieren). Und da ich sowieso unter sehr starken und irrationalen Verlustängsten leide, male ich mir jetzt seit Tagen aus, dass sich seine Gefühle für mich in diesen 2 Wochen ändern könnten und er nicht mehr mit mir zusammen sein will, wenn er wieder kommt :-( Und ich kann ihn halt nicht anrufen und fragen, ob auch alles okay zwischen uns beiden ist. Das macht mich noch fertig :-( Kopfkino pur!!!
Falls du einen Tipp hast, wie ich mich beruhigen kann, wäre ich dir aber sehr dankbar :roll:
Auf Regen folgt Sonne.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1090
black_white, sorry, weiß lelider auch keinen Rat. Verlustängste kenne ich nur zu gut und das obwohl ich schon 22 Jahre verheiratet bin(vielleicht grad deshalb)
Vielleicht hilft einfach mit Freunden fort gehen oder so???

piggi

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1092
aurora hat geschrieben:irgendwie sind viel zu viele Gedanken in meinem Kopf um zu lernen....
geht mir auch so :?

fühl mich...
gierig
rastlos
erleichtert
erfreut
gestresst
nervös
kein klarer kopf
vermissend

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1093
Kann ich gut verstehen hannah... Aber das darf auch sein schließlich ist das ja doch eine Sichtweise, etwas womit du vl gerrechnet hast, was aber nicht klar war usw... Das wird schon wieder :)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#1094
müde und etwas aufgeblasen, weil irgendwie meine Verdauung wegen der Hitze spinnt.
Ansonsten super, denn es stehen fast 8 Wochen bevor :D
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!