Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#79
Bevor ich es jetzt wieder mit surfen überdecke und vergesse: Traurig, weil die Gruppe vorbei ist und ich keine Gelegenheit hatte über mich zu sprechen. Ich vermisse positive Kontakte. Ganz tief in mir verborgen ist doch ein Teil, der etwas mitteilen möchte, auch wenn ich ihn immer abwürge. :?

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#80
Bis gerade eben auf eine ausnahmsweise beruhigende Art gar nicht...jetzt irgendwo zwischen hysterisch und beschämt.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#81
genervt hat geschrieben:Ganz tief in mir verborgen ist doch ein Teil, der etwas mitteilen möchte, auch wenn ich ihn immer abwürge. :?
Vielleicht kannst Du hier üben... und für das nächste Gruppentreffen vorplanen? Vielleicht kannst Du dann ganz am Anfang eine Bemerkung setzen, dass Du etwas sagen musst... und dann Deine Zeit abwarten?
Gibt es in Deiner Gruppe jemanden, zu der/dem Du mehr Vertrauen hast? Vielleicht kannst Du ihr/ihm gegenüber schon vorher anklingen lassen, dass Du etwas zu sagen hast. Sowas hat mir schonmal sehr geholfen... eine liebe Dame in der Gruppe hat mir damit schonmal den Weg gebahnt, um etwas zu sagen... :)
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#82
So, als hätte ich endlich wieder nicht nur eine Ahnung davon, wie ich gerne leben würde, sondern auch den Glauben daran, es schaffen zu können! :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#84
Komisch, irgendwie froh, dass ich so früh wach bin, aber auch ängstlich wieder zu versagen bei Dingen, die ich mir vornehme. Unsicher was mit U. wird und ob ich ihm jetzt Stress bereite.

@weirdFairy
Während des Treffens war das nicht in meinem Bewusstsein. Es hätte ja (eigentlich) Gelegenheit gegeben, nur nehme ich dieses Bedürfnis zu reden nur äußerst selten, und auch nur wenn ich allein bin, wahr. Im Zusammensein mit anderen spüre ich keine Bedürfnisse. - Aber ja, im Moment übe ich hier im Forum mich mitzuteilen. LG "genervt"

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil5

#85
nicht so gut, wenn auch nur körperlich.

Bauchschmerzen und Durchfall, schwach, feuchte und kalte Hände und Füsse. Bäääääh!!!

Sonst bin ich aber zufrieden und optimistisch. Hoffe nur, dass es mir endlich bald besser geht!
Zuletzt geändert von lagom am Fr Jan 27, 2012 8:29, insgesamt 1-mal geändert.
Wie ich die ES überwinden konnte - In diesem Thread beschrieben: http://bulimie.at/viewtopic.php?f=4&t=7697761

Ich bin nur noch sporadisch hier im Forum, wenn ihr eine schnelle Rückmeldung von mir haben wollt, dann schreibt mir rasch eine PN.