Frohe Weihnachten 2011

#1
... wünscht Euch das ganze MODs-Team !
Bild
Einen Augenblick der Ruhe, des inneren Friedens, ein kleines Glücksgefühl ...... sich spüren, sich näher kommen, sich innerlich umarmen.

Egal ob alleine, mit Partner, mit Familie oder unter Freunden. Ohne Zorn, ohne Zweifel, ohne Ohnmacht und ohne Angst.

Diesen Moment wünschen wir Euch von ganzem Herzen !!

yours Mods and Mac
Zuletzt geändert von Caruso am Di Dez 20, 2011 1:01, insgesamt 1-mal geändert.
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Frohe Weihnachten 2011

#6
Ich möchte mich bei den Weihnachtsgrüßen anschließen ...

manchmal scheint es unmöglich zu sein, sich an etwas zu erfreuen
manchmal scheint es unmöglich, bei der vielen Einsamkeit noch etwas Wärme zu spüren

Aber selbst wenn ihr nicht feiert, alleine seid ...
... es feiert nicht jeder und somit seid ihr niemals alleine.

Und an unsere feiernden User:
Ein wunderschönes Weihnachtsfest :)
Glück ist, wenn man trotzdem lacht

Re: Frohe Weihnachten 2011

#7
Es ist Weihnachten und da möchte ich euch allen viel Stärke und möglichst viel Gutes wünschen. Es ist Weihnachten und viele aus dem Forum hier wünschten es wäre ein anderer Tag. Deshalb möchte ich mit diesem Post vor allem jenen ein möglichst frohes Fest wünschen, die...

...Angst haben, einsam zu sein, während scheinbar alle bei ihren Familien sind.
...Angst davor haben, von traurigen Gefühlen überschwemmt zu werden
...Angst haben beim Fest Menschen zu sehen, die sie am liebsten vergessen können würden.
...Angst vor den Mengen an Essen haben, das sich vielleicht auftürmen wird.
...Angst haben, sich nicht vor beißenden Kommentaren schützen zu können.
...Angst vor dem haben, was dieser Tag speziell für sie an Schwierigkeiten bringt.

Ich möchte euch die Kraft wünschen, die ihr braucht und wünsche euch, dass es trotz allem einen Moment an diesem Tag gibt, der euch das Gefühl gibt, dass Weihnachten etwas positives hat, etwas schönes ist. Ich wünsche euch aus tiefsten Herzen einen möglichst schönen Weihnachtstag.
Bild
Kibi
Für uns sind die Anderen anders.
Für die Anderen sind wir anders.
Anders sind wir, anders die Anderen,
wie alle Anderen.

-Hans Manz-

Re: Frohe Weihnachten 2011

#8
Das ist aber süß von euch!!!
Danke für die vielen, lieben Weihnachtswünsche : ) Kann ich nur zurückgeben!!
@ kleines-Ich-bin-Ich:
dein Post ist so berührend. Gerade die Menschen mit Schwierigkeiten haben auch einen Moment der Ruhe und Besinnung verdient. Für mich ist es auch nicht nur leicht, aber ich möchte in mir selbst Weihnachten haben.
Ich schaue in den Himmel:
die Nacht ist sternenklar,
im Mondlicht singt die Wahrheit
es ist so wunderbar

Re: Frohe Weihnachten 2011

#11
Ich wünsche allen ein paar schöne Weihnachtstage, besonders all den Lieben, mit denen ich in diesem Jahr intensiveren Kontakt hatte oder die ich sogar persönlich kennenlernen durfte!!!
Der Wind umspielt die Nacht, formt sich leis´zur Melodie
von weit ist er gekommen, aus dem Land der Poesie

Und ich höre schon wie das Leben aus der Ferne nach mir ruft
doch in mir ist nur dieses Schweigen, das die Qual in der Seele sucht.

(Mantus)

Re: Frohe Weihnachten 2011

#12
Dreamdancer hat geschrieben:Ich wünsche allen ein paar schöne Weihnachtstage, besonders all den Lieben, mit denen ich in diesem Jahr intensiveren Kontakt hatte oder die ich sogar persönlich kennenlernen durfte!!!
Danke (fühle mich einfach mal angesprochen :wink: ), das gebe ich so zurück bzw auch an alle, die ich kennen lernen durfte und vielleicht noch kennen lerne (oder zumindest schriftlich)!
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer