Re: Was würden andre an euch toll finden?

#19
Meine Lehrerin hat mich einmal gefragt, was ich an mir schön finde. Ich habe meine blauen Augen genannt, und da hat sie gemeint, dass es sie gewundert hätte, wenn ich das nicht gesagt hätte, sie hätte auch gerne so schöne Augen...

Das war für mich der schönste Satz der Welt.
Wir schlagen uns durchs Leben
Und das Leben schlägt zurück.
Doch manchmal schlägt's daneben,
Denn manchmal haben wir Glück!

Re: Was würden andre an euch toll finden?

#25
ich mache auch mal mit :)

an meinen charaktereigenschaften finden andere vielleicht toll:
... meine offenheit und kontaktfreudigkeit
... meinen (manchmal schwarzen) humor
... dass ich sehr gut zuhören kann und für meine guten freunde immer da bin
... meine ausgeflippten seiten
... meinen ehrgeiz
... meine vielseitige begabung (sehr musikalisch, gut in sprachen, als auch ein talent für technische zusammenhänge und mathematik)
... dass man mit mir feiern kann ;)

an meinem körper finden andere vielleicht toll:
... meine oberweite, hihi
... meine schlanken und muskulösen waden
... meine proportionen an sich - ich bin weniger der "birnentyp", eher etwas sportlicher gebaut, aber das gefällt mir und ich finde, es gibt ein schönes gesamtbild
... meine größe! ich bin nicht extrem groß, aber größer als der durchschnitt, und das gefällt mir sehr
... meine hände, die ich sehr grazil finde
... meine augenfarbe
... meine haare - ich finde sie selbst nicht so toll, viel zu dünn und geschädigt, aber andere haben daran schon bewundert, dass sie so schön glatt sind und so schön fallen. da ist wohl jede frau gleich, die haare von anderen sind immer toller als die eigenen...

das hat spaß gemacht ;)
Zuletzt geändert von joliana am Sa Aug 04, 2012 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was würden andre an euch toll finden?

#26
Man sagt mir oft, dass ich eine positive, offene Art habe, sodass die Leute sich in meiner Gegenwart wohlfühlen.
Ich bringe andere zum Lachen, bin intelligent und helfe, wo ich kann.

Klingt zwar alles schön und gut, aber in meinem Kopf gibt's immer diese 'Stimme' / das Gefühl, dass ich zwar ganz nette innere Eigenschaften habe, diese aber nur auffallen weil ich äußerlich nichts besonderes / unwürdig bin. Obwohl ich das bei anderen nicht so auf's Äußere schaue bin ich bei mir selbst (über)kritisch :(

Re: Was würden andre an euch toll finden?

#28
Ich such jetzt auch mal ein paar Dinge zusammen. :3

- meine hibbelige und aufgedrehte Art
- dass ich immer einen Spruch auf Lager hab mit dem ich andere zum Lachen bringe
- dass ich meine Freunde aufmische und unterhalte
- mein Verständnis und mein großes Herz
- meine kleinen Hände
- meine Haare
- dass ich Essen kochen kann, das nur mir und sonst niemandem schmeckt xD
- dass ich nicht backen kann xD
- dass ich so eine tolle beste Freundin hab :)
Zuletzt geändert von Cupcake am Fr Feb 15, 2013 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
Du kannst die Zeit nicht anhalten. Du kannst nicht zurück. Alles, das dir bleibt
sind Erinnerungen. Die Guten und die Schlechten. Lass sie uns zusammenfassen
und durch zwei teilen... Damit wenigstens einer von uns lächeln kann!