FEELINGS?!?

#1
Wenn Du zu einem Menschen sagst: "Ich liebe Dich!" , meinst Du dann den Menschen an sich oder doch (vielleicht auch nur unterbewusst) die Situation in der Du Dich befindest?
"Im Leben sind Probleme doch nur markierte Möglichkeiten"

Re: FEELINGS?!?

#5
"Aus Höflichkeit" ??? Wie muss ich mir das vorstellen. Generell, wenn euch euer Partner sagt "Ich liebe dich" sagt ihr dann, um ihm nicht übel aufzustossen "ich dich auch", obwohl ich es gerade gar nicht so meint???
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: FEELINGS?!?

#6
Naja, wie definierst du den "Liebe". Ich sag meistens zur Oma und so hab dich lieb (Verpflichtung) ^^ Kommt nur selten vor, das es wirklich ernst gemeint ist. Soll ja etwas besonderes sein, und bleiben!
Ehre und Stärke. Das Leben ist zu kurz um Schwach zu sein!

Re: FEELINGS?!?

#7
Also ich für mich habe festgestellt, dass ich das Gefühl "Liebe" gar nicht wirklich in Bezug auf eine Person empfinde. Was ich liebe sind die Situationen in denen ich mich befinde.
"Im Leben sind Probleme doch nur markierte Möglichkeiten"