Re: Facebook - Hilfe

#16
Ne, klar mache ich das nicht.
Immerhin überlege ich erst, bevor ich etwas mache.
Ich bin ja nicht doof.

Aber was zum Teufel soll das sein? Hallo? :roll:
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Facebook - Hilfe

#17
wenn ich so ne meldung kjriege bei facebook, dann interessiert mich die betreffende seite schlagartig nicht mehr... auf kundenfang kann cih verzichten :roll:
wenn das normale seiten sind würde ich an deiner stelle den support anschreiben, warum diese meldung kommt bei dir... du kannst mir aber auch mal so eine seite sagen und ich schau dann ob ich das auch kriege - ich hatte noch nie probleme mit bestätigung meines kontos. von daher ist dann wohl, wenn ich sowas dann auch kriege, etwas mit der seite faul.
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Facebook - Hilfe

#19
oh gut :D
facebook ist manchmal zickig, leider :roll:
wenn du irgendwelche Fragen hast, wend dich ruhig an mich (oder an Chris, der kennt sich eh besser aus :P )
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Facebook - Hilfe

#20
Ich habe da mal eine Frage, die in der Zwischenzeit aufgetaucht ist:

Was bedeutet eigentlich die Funktion "anstupsen"?

Danke für Erklärungen oder Erklärungsversuche ;)

Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!

Re: Facebook - Hilfe

#21
"anstupsen"..hm, wie erklärt man das am besten..
Ich stupse zB gerne meine Freundinnen oder Menschen, die ich mag. So zeigt man ihnen, dass man an sie denkt, und wenn man zurück gestupst wird, freut man sich, weil da ja jmd auch an einen selber denkt. Im Endeffekt erscheint da nur dein Name auf der Startseite vom Angestupsten, und der kann dich dann zurückstupsen. Keine große Sache, aber man soll sich ja an den kleinen Dingen im Leben erfreuen ;)

Hoffentlich hat hier noch jmd eine bessere Erklärung :D

LG!
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Facebook - Hilfe

#22
Auch wenn niemand eine bessere Erklärung, wobei ich finde, dass es sie nicht zwingend braucht, weil ich annähernd verstehe, was du meinst, hat, danke ich dir herzlich für deine Worte.

;)

LG,
Larissa
Wer einen Engel sucht und nur auf die Flügel schaut könnte eine Gans nach Hause bringen.
Georg Christoph Lichtenberg

Das Leben ist ein Regenbogen!