wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1
erdbeere230 hat geschrieben:
hermelin hat geschrieben:unwohl.
dito

wann hab ich mich eig das letzte mal gut gefuehlt?
was ist nur los mit mir zur zeit..? :?
Das frage ich mich in letzter Zeit so gut wie jeden Tag. :|

Am schlimmsten ist es, wenn man alleine ist, die ganzen Fragezeichen .... :roll:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#3
ahh und wenn mein herz einfach stehen bleibt? fuehlt sich so an... oh man, muss den tag ueberstehen...! thera hat mich gewarnt, dass ich langsam wieder anfange zu fuehlen.... urrghh, ah jetzt ja... :shock:

edit: ist es die angst oder der schlafentzug....???
Zuletzt geändert von mary jane am Mo Jun 13, 2011 8:35, insgesamt 1-mal geändert.
Enemies
They stick to my head
They run with my feet
I'm doomed to be bad

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#5
gemischte Gefühle - nicht ganz gut, aber auch nicht ganz schlecht, leicht depressiv - grübel sehr viel über meine Thera (hatte das letzte mal vor 3 Wochen eine Stunde), finanziell belastet sie mich sehr und ich zweifle viel am Nutzen bzw. komme ich in den letzten Stunden nicht mehr voran - ich denke an einen Wechsel. Fühle mich einsam, beziehungstechnisch läufts auch nicht - niemand will mich :( oder bin ich zu unnahbar?suche ich nach dem perfekten Typ Mann?

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#7
mary jane hat geschrieben:ahh und wenn mein herz einfach stehen bleibt? fuehlt sich so an..
Ja irgendwas schnürt mir die Luft ab und drückt mich runter, kaum auszuhalten...
Den Tag irgendwie überstehn, morgen wird es besser, oder auch nicht... :cry:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#9
durch das ständige zu- und abnehmen ist mein bauch einfach so mega hässlich und wabbelig..... :( Könnte grad ausflippen!!!
Ja, ist warscheinlich logisch, aber jedes mal nach dem Duschen könnte ich heulen..
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#14
Wieder mal unruhig... und voller schlechtes Gewissen... schuldig, weil ich zu wenig tue, weil andere mehr erwarten... weil ich mich gerade versuche, auf mich und meinen Kram zu konzentrieren... :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#15
selbstbetrügerisch...gestern diese Ausrede und heute jene...und überhaupt wird ja ab morgen alles besser!!! :roll: :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer