Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#901
Decke-über-den-Kopf-zieh-mäßig. Verzweifelt. Trostlos. Voller Selbstverachtung. Depressiv. Hässlich. Ohne Motivation, gleich in die Uni zu gehen.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#903
Christinel hat geschrieben:ohne Leine mit Hund dran
Leine! Hund! :shock: Ich glaub, ich geh lieber solo. :mrgreen:
Christinel hat geschrieben:und das Tierheim hier ist voll für die Katz
Ah, ein Katzenhaus. :-X)) Haben wir hier auch. ;)

@Christinelchen: Ich schicke Dir mal eine lange
Bild
. Vielleicht kann Dir eine Beratungsstelle helfen, mit dem Schmerz anders umzugehen?

*ontopic* Bin grummelig auf mich selber. :roll: Bin in einer Stunde zum Abendessen eingeladen und habe nix anderes zu tun, als mich mit Schokolade bis Hutkante vollzustopfen! :evil: Aber heut bleibt sie zur Strafe drin! 2 derbe Rückfälle reichen! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#905
als würde ich nur noch funktionieren, alles automatisch erledigen.
Überfordert und unsicher. :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#906
Schon wieder vollgefressen, mir ist schlecht und ich esse weiter, weil ich nicht weiß, was ich fühle, also will ich gar nichts mehr fühlen.
Aber versagermäßig trifft's wohl am besten...
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#908
Betrunken! Vollkommen betrunken...
Meinen Vater macht es anscheinend spaß mich abzufüllen^^ hatten aber tatsächlich einen zielmilch lustzigen aben d:P
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#909
Ich hab Angst vor dem Bewerbungsformular... dass ich zu wenig reinschreiben kann... dass die mich eh nicht nehmen. :(

Nachtrag: Ich fange jetzt schon an, wütend auf mich zu sein... weil die Angst solchen Raum einnimmt und ich nicht mehr getan habe... :( Schalte doch mal einer dieses Kopfkino aus! :evil:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Mi Okt 19, 2011 7:08, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#910
am frühen Morgen schon wieder so durch den Wind, heulen, nichts mehr fühlen wollen :cry: :roll:
die Angst lähmt mich, aber ich muss...
Zuletzt geändert von Christinel am Mi Okt 19, 2011 8:56, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#911
Louve hat geschrieben:Betrunken! Vollkommen betrunken...
Meinen Vater macht es anscheinend spaß mich abzufüllen^^ hatten aber tatsächlich einen zielmilch lustzigen aben d:P
hihihi dieser beitrag bringt mich schon am morgen zum schmunzeln! :lol: voll nett! und schön, dass dein abend so lustig war! :D

ich fühle mich...
verliebt
sehr verliebt
leider sehr verliebt
müde, ein kleines bisschen fertig/betrunken von gestern
hoffnungsVOLL/LOS/VOLL/LOS/ ...
unsicher
voller wunderschöner träume der letzten nacht, die leider nicht wirklichkeit sind ...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#912
Christinel hat geschrieben:am frühen Morgen schon wieder so durch den Wind, heulen, nichts mehr fühlen wollen :cry: :roll:
die Angst lähmt mich, aber ich muss...
was musst du christinel?

ich kenn das, wenn man schon so beschissen, trostlos, verzweifelt aufwacht :(
versuch dich da irgendwie rauszuholen, raus gehen, ablenken, ... ?

alles liebe, hannah

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#914
Mein Tag bisher: Richtig fiese Albträume gehabt. Erschrocken aufgewacht und den Wecker ausgemacht. Wieder eingeschlafen. Den ganzen Arbeitstag verpennt und dabei weitere fiese Dinge geträumt. Aufgewacht, mich über mich selbst geärgert. Aufgestanden, als ich das Gefühl im Bauch nicht mehr aushielt. Schmerzhafter Durchfall. Festgestellt, dass Wohnung wie ein Saustall aussieht. Zurück ins Bett. Decke über den Kopf gezogen. Als ich es nicht mehr aushielt, aufgestanden, angezogen, einkaufen gegangen, FA gestartet. Jetzt am Rauchen. Ich bin echt eine Vollidiotin.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus