Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1352
müde
gestresst, genervt
insgesamt aber ganz gut
gehetzt
insgesamt aber hoffnungsvoller und (lebens)motivierter
fühl wieder mehr, fühl überhaupt wieder etwas

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1356
... am Leben vorbeischießend
... kontrolliert
... konservativ
... warum darf ich scheinbar keinen Spaß haben? woher kommt das Gefühl, nicht "leben" zu dürfen, sondern nur der Pflicht nachkommend, einstweilen bin ich doch echt ein lustiger Typ :?: :roll:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1357
kränkelnd (vielleicht nur somatisierend?)
angestrengt von allen möglichen Gedanken
kraftlos, ausgelaugt
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1359
So richtig, richtig beschissen. Ich habe gerade Zucker pur aus der Packung gelöffelt. Ich bin doch völlig bescheuert.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1360
Keiko hat geschrieben:So richtig, richtig beschissen. Ich habe gerade Zucker pur aus der Packung gelöffelt. Ich bin doch völlig bescheuert.
:( Ich drück dich! Wann wird unser Doppelzimmer in der Klapse frei? :roll:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1363
Nicht gut. Ich müsste längst auf Arbeit sitzen, aber ich bin wie gelähmt. Hab die Nacht furchtbar geschwitzt und konnte kaum schlafen. Ich fühl mich so fett, selbst meine lockerste Hose spannt. Und meine Wohnung sieht so schrecklich aus. Am liebsten würd ich mich in Luft auflösen vor Scham. Gleich mal auf den Weg machen, verdrängen, funktionieren, essen. Oh Gott.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1364
Keiko hat geschrieben:Nicht gut. Ich müsste längst auf Arbeit sitzen, aber ich bin wie gelähmt. Hab die Nacht furchtbar geschwitzt und konnte kaum schlafen. Ich fühl mich so fett,
Boar woher kenne ich das??? :roll:
Ich möchte jetzt langsam aus dem Knick kommen, hatte mir wieder zu viel vorgenommen und bis jetzt ist noch nichts passiert...schon alleine darum fühle ich mich schlecht :evil:
Und natürlich habe ich mich wieder mal selbst boykottiert :twisted:
Zuletzt geändert von Christinel am Sa Jan 07, 2012 8:42, insgesamt 2-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer