Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1384
extrem bis gar nicht
überhaupt nicht mehr müde, obwohl schon die letzte Nacht eigentlich keine war
in einem vergangenen Jahr lebend
"hungrig" und doch irgendwie nicht
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1386
zu ungeduldig
zu hibbelig

sitze an meiner Arbeit und hab keine innere Ruhe mir die Lyric anzusehen und diese zu bestimmen und keine Zeit und keine innere Ruhe diese Recherche zu bewerkstelligen obwohl ich nur 5 Fakten eruieren muss :roll:

schnell Fakten dahingelernt aber Texte zu analysieren fehlt mir das Sitzfleisch..scheisse, so eine Unruhe ist kontra

baah fühl mich so unausgewogen oder wie man das nennt

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1389
morgen prüfung: gespannt, nervös, ängstlich
wochenende: freudig, motiviert
montag klinikgespräch: gespannt, freudig, erleichtert, motiviert, hoffnungsvoll

insgesamt gute laune

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1390
irgendwie unrund...
unzufrieden, unverstanden, unglücklich, einfach UNWOHL!!!!! :cry:

Ich weiß, ich weiß, eigentlich müsste ich mit meinem Leben zufrieden sein: ich hab gesunde Kinder, eine Arbeitsstelle, ein Heim (das leider eher der Bank gehört), ...

Aber kennt ihr das auch: In euch drinnen nagt eine ständige Unzufriedenheit und das Gefühl, das falsche Leben zu führen?
Mein Lieblingsmotto ist: "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." Was für eine Ironie! :evil:

Haaaaaaach, es ist einfach zu Aus-der-Haut-fahren! (Oder halt zum K*. Nicht wahr?)

Sorry für diesen Gefühlsausbruch!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1391
binchen77 hat geschrieben:
Aber kennt ihr das auch: In euch drinnen nagt eine ständige Unzufriedenheit und das Gefühl, das falsche Leben zu führen?
Ja, und vor allem im falschen Körper zu stecken, ja, ich kenne das, ich habe mir alles so geschaffen, wie ich es haben will und werde nicht wirklich glücklich(er) mit mir selbst, teilweise weiß ich nicht mehr, wo ich mich hinverkriechen soll vor, aber ja, es geht jeden Tag weiter und lächeln und dann wieder genießen, und dann wieder fallen, ....

... momentan läuft alles gut, also warum soll ich mich schlecht fühlen :roll:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1395
Richtig, richtig beschissen. So als hätte ich drei Nächte durchgemacht, mich totgearbeitet und in jeder freien Minute gefressen und gekotzt. Hups, hab ich ja. Mal gucken, vielleicht fall ich morgen einfach tot um, wär mal 'ne willkommene Abwechslung.
Zuletzt geändert von Keiko am Mi Jan 11, 2012 23:11, insgesamt 1-mal geändert.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus