Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1368
Tag 1 Tag 1 Tag 1

Tag 2, seit ich überhaupt mit dem Erbrechen angefangen habe

(Obwohl ich nichts gegessen habe - kann man das überhaupt als Erfolg verbuchen??)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1369
Ne, erst eine Woche nichts essen, gilt als erfolgreich, Nelly. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1376
also,ich musste solche fragebögen ausfüllen.insgesamt bestimmt 25 stück..und heute bei der auswertung kam raus dass ich überall werte von 95-100 habe. der ''normal-breich'' liegt bei 25-50.. das hat mih wahnsinnig geschockt.auch meine eltern haben fragebögen über mich ausgefüült und es war ganz klar durch die abweichungen zu erkennen dass ich mich komplett (!!) anders wahrnehme als sie,also beispielsweise in der aggressivität oder so. allgemein kann man sagen, dass ich eine schwere depression habe,starke angstzustände,angehende phobien und zwänge. dass unter der bulimie soo viel schlummert,wusste ich nicht,dass mit mir etwas nciht stimmt und ich etwas zu viel weine, aber da hat mir heute nach so eine schrecklichen nacht (freund hat mich vor meinen augen mit einer anderen betrogen bzw rumgemacht) den boden unter den füßen weggerissen.ich will nicht mehr
http://fruehlingswindundbluetenstaub.blogspot.com/

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1377
itisworthfighting hat geschrieben:voll. unwohl. depressiv.


:(
dito.

Völle von den ewigen Kreisen der depressiven Schübe, der Arzt kann mir auch nicht mehr weiterhelfen
Unwohlsein bzgl. meiner eigenen Existenz - wohin, wieviel Kernfragen zu einer sinnlosen Zielführung :roll:
depressiv, ja, der Arztt hat mich aufgegeben - warum soll ich nicht dasselbige tun?

..egal wie klar und deutlich ich alles begreife und wie ich vorgehe, seht her, ich bin immer noch hier!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1379
ich habe so die schnauze voll vom mich-kacke-fühlen...
deshalb kann mich das, was ich im spiegel sehe am a... lecken und ich geh jetzt raus und fühle mich gut, weil ich das jetzt will.
Ich bin lieber ganz als gut. C.G. Jung