Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1261
. ziemlich leer und scheiße
. mega traurig
. und das schlimme: ich wüsste wenn ich nicht meine essstörung als mechanismus, ablenkung, zum vergessen, verdrängen, verarbeiten, usw. hätte, wär ich noch mal tausend mal trauriger
. das kann doch alles nicht wahr sein :(

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1262
Wütend! Genervt von meinen beiden Mitbewohnern hier in Italien! Will endlich, dass es Mittwoch ist, ich nach Hause fahren kann... vermisse ihn furchtbar... und scheiß doch auf deine Meinung, ich bin mir seiner sicher! Dein Neid wird daran nix ändern...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1266
durch den Wind...
Gedanken, dass ich das nicht verdient habe... dass ich zu wenig gegeben habe :oops:
... und wieder mal künstlich abreagiert :( (Mist!)

... und nun... wieder nutzlos :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1267
Aufgequollen, kopfschmerzig, zahnschmerzig, ängstlich, beschämt.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1268
leer..

mir ist schlecht und ich bin mal wieder nur am weinen, dabei war doch heute alles super, ich war richtig gut drauf...

:(
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1269
völlig verwirrt, nachdenklich. glücklich oder traurig? weiss absolut nicht was oder wen ich will.... und warum immer diese verfluchte eiversucht, warum bin ich eifersüchtig auf menschen, die glücklich sind, warum kann ich es ihnen nicht gönnen, nicht mal meiner besten freundin, ich hasse das so an mir...

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1274
Erbärmlich! :cry:
Natürlich geht es nicht... und ich mache anderen auch noch Probleme damit. :cry:
... irgendwie keimt da wieder Selbsthass auf... :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)