Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1187
wehmütig
zu sehr an 'besseren Zeiten', an früher klebend
höre schon wieder den ganzen Musikkram aus den 90ern :? und lebe gedanklich in diesen Momenten
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1188
Aufgeregt. :D :D :D
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1189
verunsichert
als wäre ich an einem Kehrpunkt
Ängstlich.
Unruhig. Allein. Eklig.
You do it to yourself, you do
And that's what really hurts
Is that you do it to yourself
Just you and no one else

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1193
Alt, verbraucht, traurig, aussichtslos, bettreif.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1197
super sternchen, freu mich für dich!!!

fühl mich irgendwie allein und es ärgert mich maßlos, dass ich es einfach nicht schaffe, mich von meiner Familie(Eltern-obwohl Papa schon tot ist- und Verwandte) abzunabeln und das , obwohl ich doch schon 40 bin. Schande über mich

piggi

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1198
Piggi hat geschrieben:Schande über mich
Hey Süße, was bringt Dir denn die Schande? *stups* Du hast eben Dein eigenes Tempo. Und das ist auch für irgendwas gut! :) Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. *umarm* (Ich kenne übrigens eine bewunderswerte 75-Jährige, die auch immer noch dabei ist, ihr Leben zu ordnen. Sowas ist leider nun mal kein 0815-Krams wie Abwasch machen oder so (und selbst der dauert manchmal eeewig :mrgreen: ).)
Ich wünsche Dir Geduld mit Dir selbst.

*ontopic* Apropos Geduld... :roll: So langsam könnte ich gewissen Zeitgenossen ganz tierisch mal... :evil: *grummel* Das jetzt nicht als Desinteresse zu deuten, verlangt mir so einiges an Beherrschung ab. :?
Mann, wie können die sich jetzt noch nicht gemeldet haben?! :evil:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1200
Christinel hat geschrieben::cry: :evil:
Konsequenzen ziehen und ab heute wirklich...(mit sofortiger Wirkung)
*einfachmalindenArmnehm* Ich schick dir ganz viel Kraft für das, was du anpacken willst!!
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."