Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1142
Versagermäßig. :( Ich bin hier und es geht schon wieder gar nichts. :( Die Verbindung ist arschlahm, der wichtigste Rechner unzugänglich, alle anderen auch! ... und ich weiß gar nicht mehr, warum ich hier rumglucken soll!!! :roll:
Das nervt! :(
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1144
mir ist (mal wieder) unglaublich übel. :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1146
bedrückt .... :(
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1147
traurig..
Ich vermiss meine Freundin soooo..Dabei ist sie grad mal ne Woche weg... :(
Es klingt so banal, aber... wuähh
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1148
Gerädert. Gelähmt. Beschämt.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1153
neidisch auf die ganzen Liebespaare in der Stadt
frustriert, weil eine Freundin sich gar nicht meldet und ein anderer Freund auch kaum noch was von sich hören lässt
als Konsequenz daraus: mich und mein Leben verabscheuend und folglich natürlich - bingo: VOLLGEFRESSEN! :cry:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1154
Nightmare hat geschrieben: als Konsequenz daraus: mich und mein Leben verabscheuend und folglich natürlich - bingo: VOLLGEFRESSEN! :cry:
Hey meine Liebe, willkommen im Club...wie sieht es eigentlich aus mit dem Klinkantrag? Habt ihr den schon gestellt? Und was machst du eigentlich in deiner Freizeit? Hast du die Psychologievorlesungen schon besucht? Sorry für die vielen Fragen.. :wink:
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."