Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1024
weirdFairy hat geschrieben:wie eine versagerin :(
Was soll ich jetzt mit dir machen. Ich glaube ganz lieb und lange in den Arm nehmen. :wink: (könnte jetzt meinen Heli starten, wenn ich einen hätte).
Hast du auch das Grüne gelesen??? ich schreibe dir noch etwas ausführlicher, muss das erst einmal noch für mich etwas ordnen.

*ontopic*
nicht ganz so müde
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1025
fühle mich furchtbar.
habe von meiner mutter heute den ikea stuhl bekommen, den ich mir schon länger gewünscht habe, weil " ich so tapfer bin und damit ich weiter durchhalte, im kampf gegen meine krankheit".
habe ich nicht verdient, habe heute wieder gefressen und gekotzt und nichts für die schule gemacht. ich bin so sch****. :(
aber solange ich noch ein bisschen ich selbst bin, gebe ich nicht auf und höre fleißig rolf zuckowski.

http://www.youtube.com/watch?v=BwMb_6cVMlg

fühlt euch umärmelt :*

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1026
Bente hat geschrieben:fühle mich furchtbar.
habe von meiner mutter heute den ikea stuhl bekommen, den ich mir schon länger gewünscht habe, weil " ich so tapfer bin und damit ich weiter durchhalte, im kampf gegen meine krankheit".
habe ich nicht verdient, habe heute wieder gefressen und gekotzt und nichts für die schule gemacht. ich bin so sch****. :(
aber solange ich noch ein bisschen ich selbst bin, gebe ich nicht auf und höre fleißig rolf zuckowski.

http://www.youtube.com/watch?v=BwMb_6cVMlg

fühlt euch umärmelt :*

find ich ja suuuper suess von deiner Mom .


ich fuehl mich ...tot...leer.......

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1028
Ängstlich. Ungut. Lebensunfähig.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1031
es ist erschreckend... ich fühle mich wie ein sammelsurium der niederschmetternden eigenschaften hier :(
überfordert, ängstlich, fehl am Platz, unwohl, antriebslos, kraftlos, unglücklich, beschämt, kraftlos, erstarrt, ...
So kann es nicht weitergehen!!! Nur wie komm ich da raus?! :cry:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1033
Gerade ein bisschen gestärkt. Ein positives Erlebenis mit einer Kommilitonin und zwei nette Telefonate hatte ich heute Abend. :) Vielleicht bin ich ja doch nicht SO scheiße, sondern nur halbscheiße. Manchmal.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus