Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1008
Unsagbar dumm und profillos. Hätt ich 'n Leben, müsst ich mir meine Zeit nicht mit diesem Müll vertreiben.
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1010
irgendwie zwischen den Welten... nicht hier, nicht dort... nur zwischendrin :? (jetzt braucht nur kurz jemand reintreten und ich sitz schon wieder im Scherbenhaufen :roll: )
obwohl ich nicht so aussehe: fragil :(

Nachtrag: mittlerweile wieder flüchtend... nur nicht nachdenken, nur nichts Zielgerichtetes tun :shock:
Zuletzt geändert von weirdFairy am Fr Nov 04, 2011 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1017
Suuuuper!
Heute noch nicht gekotzt, die ganze Zeit genutzt, um mehr zu tun, als im ganzen letzten halben Jahr zusammen! :D Sogar Hausaufgaben :shock: Und das obwohl ich über Stunden schon allein daheim bin, und normalerweise ein Fa auf den nächsten folgen würde... Aber Heute nicht!!!!!!!!! Wuhuuu *glücklichbin*
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1018
schneefee hat geschrieben:Suuuuper!
Heute noch nicht gekotzt, die ganze Zeit genutzt, um mehr zu tun, als im ganzen letzten halben Jahr zusammen! :D Sogar Hausaufgaben :shock: Und das obwohl ich über Stunden schon allein daheim bin, und normalerweise ein Fa auf den nächsten folgen würde... Aber Heute nicht!!!!!!!!! Wuhuuu *glücklichbin*

toll! nur so weitermachen...mit sinnvollen aufgaben. haellt vom essen-brechen ab!

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#1019
erdbeere230 hat geschrieben:
schneefee hat geschrieben:Suuuuper!
Heute noch nicht gekotzt, die ganze Zeit genutzt, um mehr zu tun, als im ganzen letzten halben Jahr zusammen! :D Sogar Hausaufgaben :shock: Und das obwohl ich über Stunden schon allein daheim bin, und normalerweise ein Fa auf den nächsten folgen würde... Aber Heute nicht!!!!!!!!! Wuhuuu *glücklichbin*

super da kannst du stolz auf dich sein immer weiter so :) ich schwing die fahne für dich :p
There is only one difference between a madman and me. I am not mad.