Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#961
sentimental
melancholisch
glücklich wie mein leben jetzt ist
eig. sehr froh meine freunde, familie und mein traum-studium zu haben
halbwegs fleißig
irgendwie müde traurig
unruhig
freudig

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#964
k.o
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#965
überzuckert (aber nicht vollgefressen - immerhin!)
etwas verdreht
kann mich gedanklich nicht von meinen Aufgaben distanzieren
insgesamt ganz gut
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#966
Tag 58 ohne FA, die letzten Tage gings mir gut und jetzt einfach nur ein *kg mehr auf der Waage und ich hasse mich wie nie zuvor!! Woher kommt denn das?? Ist ja nüchtern betrachtet kein Weltuntergang, Himmel!!! :evil:

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#967
@Lua Glückwunsch zu den vielen kotzfreien Tagen :-)

Ich bin müde, weil ich grottenschlecht geschlafen hab' und noch Alpträume während der Schlafphasen hatte! :-(
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#968
ich fühle mich besser als je zuvor.. der tag heute wird super... friseur, massage, heute abend sushi essen gehen...
FA und kotzerei konnte total gut reduziert werden.. und es steht bei 1x täglich.. (für mich ja immernoch sehr gut) .. gestern habe ich sogar GAR NICHT gekotzt.. da hatte ich gar keine zeit dazu.... :-D

arbeiten macht spaß.. das geld auszugeben noch viel mehr.. habe mir so viele wünsche erfüllt, die sonst auf der strecke geblieben sind... und irgendwie scheint das thema "bulimie" auch nicht mehr so groß in meinem Leben geschrieben zu werden..

klar..sie IST da... aber sie bestimmt nicht mehr so mein leben..
Manche Hähne denken, dass wegen ihnen die Sonne aufgeht

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#972
weil ich in ein suuuuper wochenende starte, meinen Dad besuchen werde und am Montag den Geburtsta meiner besten Freundin feiere uuuuund ich eine Woche OHNE vortrag vor mir habe :D diese woche warens naemlich schon zwei und es folen vor weihnachten noch sieben :/


und wie gehts meiner lieblingsfrucht :D

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#973
besch .... eiden.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#974
Wollsocke hat geschrieben:weil ich in ein suuuuper wochenende starte, meinen Dad besuchen werde und am Montag den Geburtsta meiner besten Freundin feiere uuuuund ich eine Woche OHNE vortrag vor mir habe :D diese woche warens naemlich schon zwei und es folen vor weihnachten noch sieben :/


und wie gehts meiner lieblingsfrucht :D
ma das horcht sich echt toll an :-) da wuensch ich dir gleich mal viel spass und dass dus mal geniessen kannst ohne den ganzen stress!! naja, die psychische anspannung wird nun doch groesser, wo die pruefung naeher kommt undich funktioniere doch nicht ganz so, wie ich gerne moechte. aber es ist ein ende in sicht, das baut mich gut auf :-))) so schaaade, dass wir uns nie sehen!! naja dann druck gscheid drauf am we :-) :-)