Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#871
light-up hat geschrieben:hihi, voll belustigt :-X))
Bild
Bild
Bild
mein Gott, wie war ich denn da drauf :roll:

ich fühle mich voll im Husten gefangen, der Schnupfen quält (jedes Niesen fühlt sich so an, als würd´s beben und frieren innerlich) und Schädel brummt und zuhause bei den Eltern alles kaputte *sichdieköpfeeinschlag*

like this?? :arrow:
Bild
Bild
Bild
:|

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#874
Sehr gut!! Heute Abend 1 1/2 Stunden in der frostigen Kälte Walken gewesen und ganz rosige Bäckchen bekommen. :P Und dann plötzlich ein Anruf von meinem Bruder aus dem Golan, der überraschend Karten für das seit dem ersten Tag ausverkaufte Rammstein-Konzert in Wien organisiert hat! WIE GEIL IST DAS DENN!?!?!?! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und morgen is Freitag, da seh ich den bestesten Mann der Welt wieder, hach, alles ist gut! 8)

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#875
irgendwie komisch, kann's gar nicht so wirklich beschreiben.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#876
weirdFairy hat geschrieben:Braucht man eine Umwelt, um sich selbst zu erleben?
Also für mich kann ich sagen: definitiv. Ich brauche mein Umfeld, um Halt zu finden und Lebensenergie zu bekommen. Und ich könnte mir ein Leben ohne ein Umfeld gar nicht vorstellen!! Okay, also es kommt definitiv auf das Umfeld drauf an, ob man sich selber erlebt, aber bei dem richtigen, auf jeden Fall!! :D
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#878
absolut unfähig zu leben und überfordert (vom Leben).

:|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#882
Unglaublich einsam....war aber klar, jetzt, wo das mit der Katze geklärt ist..na wenigstens schlägt die Einsamkeit nicht auf meinen Schlaf und meinen Körper...deshalb ist die wohl besser.
Zuletzt geändert von Kätzchen am Sa Okt 15, 2011 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: wie fühlst Du Dich gerade - Teil4

#884
Ein bisschen übervoll, obwohl ich objektiv nicht zu viel gegessen hab.
Ansonsten auch ein wenig einsam, weil ich heute alleine daheim bin. Klar, ich könnt auch fortgehen, aber mir ist gar nicht danach. Nur schade, dass mein Freund heute nicht da ist. Bins nicht mehr gewohnt abends alleine daheim zu sein.
Aber ich schau mir jetzt ein bisschen was im TV an, trinke gemütlich einen Tee und werd mich in meine Decke einkuscheln.

Also im Großen und Ganzen gehts mir ganz gut, heute Tag 24 geschafft :)