Re: Sie hat die Haare schön

#19
Nein eine Tönung wäscht sich raus, nach einer gewissen Zeit-Färbung wäch st raus und man sieht es nach einer Weile, und es macht die Haare kaputt. Du kannst ja auch einzelne Strähnchen tönen...sieht auch gut aus! Färbung ist Preisgünstiger und hält länger, aber willst du dir die Haare kaputt machen?

Re: Sie hat die Haare schön

#20
Ich glaub´nicht, dass sie plötzlich kaputt gehen... :? sonst wäre das ja bei jedem, der sich die Haare färbt :?:

Hm..also ich muss kurz berichtigen: die Perücke sieht doch nicht aus wie meine vorigen Haare :shock: und auch mit der Färbung nicht aus wie die jetzigen :? weil die Perücke fällt schon auf, solche übertrieben gutaussehnden Haare hatte ich nämlich nie :mrgreen:

Re: Sie hat die Haare schön

#21
Ich finde den Thread hier nett. Schön, dass du ihn eröffnet hast.
Ich färbe meine Haare schon ewig. Mich kennt eigentlich kaum noch jemand mit meiner Natuhaarfarbe. Die ist aber auch wirklich nicht schön. Kanalrattenbraun würde ich das mal nennen ( wenn ich mich richtig erinnere). Jetzt sind sie Espressobraun. So nennt sich die Farbe.
Ich trage kurze Haare. Auf der einen Seite sind sie ganz kurz rasiert, auf der anderen Seite ist das Deckhaar etwas länger und nur darunter rasiert. Rhianna hatte vor kurzem eine ganz ähnliche Frisur, wer sich erinnern kann.

Re: Sie hat die Haare schön

#22
Ich glaub´nicht, dass sie plötzlich kaputt gehen... sonst wäre das ja bei jedem, der sich die Haare färbt
:arrow: Es muss nicht eintreffen, aber es kann... die Spitzen brechen irgendwann ab-bei dem Einen nach dem ersten Mal, bei Anderen später!

Probiers aus!!!

Re: Sie hat die Haare schön

#23
light-up hat geschrieben:
Hm..also ich muss kurz berichtigen: die Perücke sieht doch nicht aus wie meine vorigen Haare :shock: und auch mit der Färbung nicht aus wie die jetzigen :? weil die Perücke fällt schon auf, solche übertrieben gutaussehnden Haare hatte ich nämlich nie :mrgreen:
Das ist bei Perücken ja immer die Gefahr. Ist sie aus Echthaar?

Re: Sie hat die Haare schön

#26
Also ich finde, Perücken merkt man immer. sieht zu perfekt aus einfach... und außerdem hält und bewegt man sich ganz anders mit so nem Teil aufm Kopf.

Ich färb mir schon seit Ewigkeiten die Haare, und zwar rot :D und mir ist nie irgendwas abgebrochen oder kaputtgegangen... ein oder zwei mal im Jahr Spitzen schneiden und gut ist. Ich hab sehr lange leider sehr dünne Haare, die mal wieder unter die Schere gehören - ist nämlich ein bissel Naturwelle drin, aber bei der Länge und vor allem mit rausgewachsenen Stufen hängen die schon recht platt. Es sei denn, die sind frisch gewaschen *g* mach ich übrigens auch im Sommer nicht jeden Tag, weil ich sie bei Hitze sowieso hochpfriemel irgendwie. Also waschen alle 2-3 Tage genügt völlig bei mir.
Auf die normale Haarfarbe war ich vor 2 Jahren leider plötzlich allergisch, jetzt nehm ich so eine Naturfarbe (wo leider keine so tolle Auswahl an Rottönen gibt) und die klatscht mir mein Schatz alle paar Wochen drauf. Ist leider echt teuer... aber ich fühl mich rothaarig einfach besser als Straßenköterbraun, also gönn ich's mir :mrgreen:

Ach ja was ich noch sagen wollte, falls jetzt wer Angst hat vorm Färben... mittlerweile sind die Färbungen so toll mit Zusatzpflege und allem, daß man da echt keine Angst haben muß. Vor allem wenn man nicht die billigsten Produkte nimmt sondern halt das Markenzeug, in dem Fall lohnt sich das. Einzig bleichen ist schlecht für die Haare, aber das ist eh logisch irgendwie... da wird ja brutal die Struktur aufgebrochen wie bei Dauerwelle :shock:
Das beste ist meiner Meinung nach eine Intensivtönung - die hält schön lange und ist nett zu den Haaren :)

An Pflege nehm ich eigentlich nicht viel... ich wechsel immer zwischen Volumen- und Pflegeshampoo. Spülungen oder Balsams mag ich garnicht. Die sind bei feinen Haaren einfach GAU, machen alles voll schwer und platt...
hin und wieder mach ich so eine Packung, aber eigentlich sind meine Haare unverwöhnt toll. Ich föhn sie auch nicht, oder nur in Notfällen, das trocknet mir zu sehr aus irgendwie.

hach schön, ein Mädchenhaarefred :mrgreen:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

Re: Sie hat die Haare schön

#28
Wo befestigt man das Haarteil denn dann, light-up?

Kenne nur Extensions vom Frisör oder halt diese Haarteile, die man sich als Zopf anklemmen kann, mit 'nem Haargummi oder einer Haarspange.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Sie hat die Haare schön

#29
light-up hat geschrieben:Ja, sie ist aus Echthaar! Also merkt man dann nix? Hehe, habe eh keine Faschingsperücke bestellt, so is nicht :lol: :wink: :-X)

Wäre ja noch geiler. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

EDIT

Achso, dachte, das wären Haarteile, dann hat sich das eh schon erledigt, 'ne Perücke möcht ich nämlich nicht. :wink:
Zuletzt geändert von hermelin am So Jun 12, 2011 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Sie hat die Haare schön

#30
Hm..kann die Bestellung der Perücke nicht mehr stornieren, da die Bestellung bereits übernommen wurde. Habe jetzt den Verkäufer kontaktiert und ihn um eine Stornierung gebeten, das kann jetzt bissi dauern, morgen ist Pfingstmontag :wink: Habe diese "Clip in Haarverlängerung 50cm Dunkelbraun" bestellt und da frage ich mich jetzt - wie hermelin bereits, wie/wo kriege ich denn diese Clips an meine Haare :shock: und sodass es auch nicht billig wirkt (falls ich´s falsch draufklebe oder was :mrgreen: )
nicht dass sie mir noch im Gesicht kleben... :wink: :shock: und ich merke es nicht :oops: