Was wünschst du dir gerade? -2-

#1
-aus diesem sch** Gefühlschaos endlich mal rauszukommen
-eine Thera, die sich einfach mal bei mir meldet und mir sagt, dass ich sofort bei ihr anfangen kann (sehr unwahrscheinlich, aber ich habe keine Kraft, so lange auf die nächste Thera zu warten, ich brauche sie JETZT)
-ein Jugendamt, dass sein Wort hält (eigentlich hat es mir eine therapeutische Nachbetreuung versprochen und plötzlich nehmen sie alles zurück- und jetzt sitz ich hier ohne Thera)
-jemanden, der mich in den Arm nimmt
-dass ich nie in den ganzen Mist gerutscht wäre
"Ein positiv denkender Mensch weigert sich nicht, das Negative zur Kenntnis zu nehmen.
Er weigert sich lediglich, sich ihm zu unterwerfen."

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#2
Mir meine Kraft, die ich ins Schauspielern und Gut-Drauf-Sein investiere, endlich für den Kampf gegen die ES aufsparen zu können.
Dass ich in der Therapie die richtigen Worte finde, nicht wieder lache und mir selbst vormache, alles sei ganz in Ordnung.
Ich zu sein.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#8
ein wenig mehr Power und irgendwas auf die Reihe kriegen (nur was) :roll:
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#9
unbegründete Aufregung weg (so als stünde ich kurz vor einer Klausur :roll: )
Zuletzt geändert von light-up am So Jun 05, 2011 11:40, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#12
Aus dem tollen Klowochenende irgendwas gelernt zu haben. Hab ich aber offenbar nicht! :evil:
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#13
Nightmare hat geschrieben:Aus dem tollen Klowochenende irgendwas gelernt zu haben. Hab ich aber offenbar nicht!
Wenn wir aus schlechten Erfahrungen etwas lernen würden, wären wir nicht hier, geht mir auch so, morgen wird alles anders, wird es aber nicht :evil:

Ich wünsche mir etwas Abkühlung, hoffe auf übermorgen...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer