Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1488
equilibre hat geschrieben:
hannnah hat geschrieben:dass ich mit gutem und sicherem gefühl zur prüfung geh und sie schaffe!
wuensche hannah viel glueck !!
danke danke danke! :D
morgen um die zeit sitz ich schon dort... uuuh!

Wunsch für heute: dass ich gut lernen kann.
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mi Jan 16, 2013 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1489
hannnah hat geschrieben:dass ich mit gutem und sicherem gefühl zur prüfung geh und sie schaffe!
Wünsch´ich mir auch, ich hab so Schiss :D :oops:

Aber ich hab´noch etwas Zeit......deshalb muss ich mal mit Lernen anfangen 8)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1492
Dass die Prüfung bitte bitte bitte gut geht! Ich weiß ich hab es absolut nicht verdient sowenig wie ich gemacht hab aber ich hab das ganze Semester echt interessiert mitgearbeitet und hab n freiwilliges Referat gemacht. Das muss sich doch zumindest iwi ausgezahlt haben oder??
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1493
Jaja, ich sehe schon: der eine User lernt für die Prüfung, der andere ist gerade in einer Prüfung, ein anderer hat sie bereits hinter sich, und ein anderer lernt immer noch (ich bin die, dem das alles noch bevor steht :? ) Der Franzose pflegt zu sagen: C´est la vie.

Ich wünsche mir einen erfolgreichen Lerntag und die dafür benötigte Disziplin.
Möge der Tag spitzenmäßig beginnen und auch so zu Ende gehen.

8)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1494
etwas das mir hilft zu entfliehen.. und trotzdem klare gedanken :?
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...