Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1472
ich wäre alleine und musste mich nicht gerade von saudummen fragen löchern lassen :evil:
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1473
die Möglichkeit zu haben, 1 Jahr in England zu verbringen. Wie gerne würde ich jetzt einfach meine Koffer packen und in den nächsten Flieger steigen.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1474
hermelin hat geschrieben:die Möglichkeit zu haben, 1 Jahr in England zu verbringen. Wie gerne würde ich jetzt einfach meine Koffer packen und in den nächsten Flieger steigen.
nimmst mich mit? :D

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1482
Dass es einfacher wird.
Dass es besser wird.
Dass ich die Prüfung trotzdem schaffe.
Und das Semester.
Dass ich mehr Energie hab und mich auch langsam aufraff um wieder in die Wohnung zu fahren.
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1483
Louve hat geschrieben:
[...]

Dass es besser wird.
Dass ich die Prüfung trotzdem schaffe.
Und das Semester.
Dass ich mehr Energie hab und mich auch langsam aufraff um wieder in die Wohnung zu fahren.
Da kann aber einer Gedanken lesen :wink:

ad. 1) ich wünsche mir auch, dass es besser wird
ad. 2) möchte auch unbedingt die Prüfung schaffen - zurzeit aber wenig Konzentration (brauche mehr äußere Reize :mrgreen: )
ad. 3) freue mich auch auf das neue Semester, dann komme ich endlich wieder raus aus dem Haus und rein in die fremde Stadt
ad. 4) wünsche mir besseres Wetter oder besseren Stoffwechsel :mrgreen:
Zuletzt geändert von inner-child am So Jan 13, 2013 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1484
ich wünsche mir meine Gelassenheit bzw. Lockerheit von bis zu einer Woche zurück

ich wünschte, dass die Uni mich nicht so sehr innerlich stressen würde (nicht das Lernen, weniger die Prüfungen, aber die vielen Leute, wo ständig wieder dieses Beobachtungs-Gefühl, das unangenehm ist, hochkommt)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1485
Dass ich aus dem Tag heute etwas machen kann.
Freude zu haben.
Netten Kontakt zu haben.
Energie zu haben.
-
Neue Leute kennen zu lernen
Alternativen zu finden
Gesünder zu werden!
-
Dringend Energie zu tanken
Irgendeinen Sinn zu erkennen
-
Aus dem Tief ohne FA rauszukommen
Zuletzt geändert von genervt am Di Jan 15, 2013 16:30, insgesamt 3-mal geändert.