Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1427
dass ich bei jedem (mir wichtigen) menschen die sicherheit habe, so sein zu können wie ich bin und das an/aus zu sprechen was ich will, ohne weggestoßen zu werden oder denjenigen menschen zu verlieren.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1429
Für alle ein frohes Fest. Das es uns gut geht und wir wenigstens für eine Weile alles hinter uns lassen können.

Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr.
Wir schaffen das schon!!!!
Die Antwort weiß die Wissenschaft
denn das ist eine Wissenschaft,
die vielfältiges Wissen schafft,
durch das man schweres Wissen rafft,
womit man den Beweis, dass man was weiß,
mit weißer Weste und mit ruhigem Gewissen schafft.


Wise Guys

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1430
jemanden der mir die faust in den magen rammt und dieses beschissene-alles lahmlegende-mich von innen auffressende gefühl?ding??was auch immer es ist.. dass jemand in der lage ist es mir einfach rauszureissen
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1431
dass Weihnachten, ein Fest des Beschiss und des Gearschten, so schnell wie möglich vorbei geht! :roll:

Freue mich dafür auf Silvester, das ist wenigstens ein cooles "Fest"

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1433
inner-child hat geschrieben:dass Weihnachten, ein Fest des Beschiss und des Gearschten, so schnell wie möglich vorbei geht! :roll:

Freue mich dafür auf Silvester, das ist wenigstens ein cooles "Fest"
Dass es morgen nicht krass ausartet, weil er zeigt sich bereits gereizt und lässt es mich spüren :(

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1434
mach es weg, das Weihnachten.
Braucht kein Mensch.

Und warum kann Weihnachten weh tun ?
Muss auch niemand verstehen.

Und warum in drei Teufels Namen kocht da plötzlich was hoch, was doch ich doch beerdigt geglaubt habe ?

ganz ehrlich - Weihnachten so ganz alleine ist ein A***loch !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1435
dass sie nach Hause gehen, mir doch egal, sollen sie denken, ich sei unhöflich, aber das geht echt über alle Grenzen; ich wünsche mir einen Ort, der so still ist; ich wünsche mir einen Raum, in dem ich mich auf dem Boden legen und meinen Kopf dagegen drücken kann; ich wünsche mir wenigstens für einen kleinen Moment Totenstille; ich wünsche mir nichts mehr zu sehen, nichts mehr von denen zu hören; ich wünsche mir, dass man mich nicht bei meinem Namen anspricht, dass man mich links liegen lässt und mich so in Ruhe und Frieden leben lässt

Ich wünsche mir Einsamkeit (das muss wohl doof klingen, sorry, ich kann nicht erklären, was ab geht)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1438
Caruso hat geschrieben:mach es weg, das Weihnachten.
Braucht kein Mensch.

Und warum kann Weihnachten weh tun ?
Muss auch niemand verstehen.

Und warum in drei Teufels Namen kocht da plötzlich was hoch, was doch ich doch beerdigt geglaubt habe ?

ganz ehrlich - Weihnachten so ganz alleine ist ein A***loch !
Danke, damit nimmst Du mir die Worte, die ich gerade niederschreiben wollte, schon vorweg.

So ein blöder Tag ... :|
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#1440
- Personen, die mich verstehen und ernstnehmen! (bezieht sich vorwiegend auf meine Familie)
- Leute, die mich so akzeptieren, wie ich bin :)
- mehr Durchhaltevermögen
- dieses Weihnachten in Frieden und ohne iwelche Diskussionen zu verbringen
- und sonst.. einfach Gesundheit!


Und so ganz nebenbei ... MERRY CHRISTMAS EVERYONE :-X)
I have not failed. I have just found 10.000 ways that don't work! :) - Thomas A. Edison