Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#947
genervt hat geschrieben:Dass es am Medikament liegt.
Dass es bleibt oder noch besser wird.
Dass U. sich endlich meldet.
Dass ich einen schönen Tag haben werde.

Dass es Wollsöckchen bald besser geht.
du bist immer so lieb .

ich wuensche dir auch alles gute! :)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#957
da schließ ich mich MAUSbär doch mal thematisch an: Dass meine Kaninchen mal ein bisschen weniger Krach machen :shock: die letzte Nacht hat gereicht, noch mal schaff ich das nicht, bis 5 Uhr wach zu bleiben!! :evil:
aggressivvvvv
Auf Regen folgt Sonne.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#958
Ich wünschte, es gäbe gerade irgendeinen Ort, an dem ich mich stundenlang ausheulen könnte; schreien, weinen, alles abladen und damit niemanden belasten.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer