Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#666
Pretty-Face hat geschrieben:
korniweckerl hat geschrieben:
Pretty-Face hat geschrieben:wahnsinnig viel Selbstbewusstsein :|
Eine gute Freundin meinte mal zu mir, als ich mit der Aussage kam, ich soll GANZ LAUT. I'm sexy and I know it hören, es funktioniert nicht immer, aber wenn hab ich auch noch gute Laune:) Vielleicht hilfts dir ja!
http://www.youtube.com/watch?v=71k-Czo5 ... re=related
:mrgreen:
Hats funktioniert?
I wait for you.
Damn.
Like a dog.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#670
Rosenquarz hat geschrieben:ich wünsche mir heute einen fa freien tag - das hab ich doch verdient - also sei nett zu mir du kopf :)
Hey das schaffst du!! :)

ich wünsche mir mich nicht immer so leer zu fühlen, dafür gibts doch keinen Grund :(

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#671
die paranoiden Gedanken weg
Fluchtgedanken weg
die schizoide Gefühlslage weg
ich wünsche mir Mut

(klinge irgendwie wie ein hoffnungsloser Fall :mrgreen: aber hey, ich pack das schon :-X) )

lg