Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#571
Dass ich es schaffe aus diesem Sumpf, der alles zerstört, rauszukommen. :(
Ich muss einfach und werde kämpfen!!! (tja wenn man zu blöd ist, muss man die Konsequenzen tragen)
Zuletzt geändert von Christinel am Do Feb 09, 2012 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#573
Dass der Zustand von jetzt sich mal länger als alle paar Tage eine Stunde hinzieht... :roll:


Mir geht's nicht toll, aber ich bin auch gerade ausnahmsweise nicht den Tränen nahe oder heule ununterbrochen, wenn ich nicht esse. Jedenfalls bin ich seit 2 Stunden trocken. ^^ Wenigstens ein ganz klein bisschen Stabilität wünsche ich mir. Außerdem war heute der zweite bulimiefreie Tag. Ich hätte so gern mehr davon!

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#577
ich wünschte ich würde regelmäßig essen können und von normalen mengen satt werden.
ich wünschte ich würde mich nach dem essen normal fühlen.
ich wünschte ich würde mich nicht so alleine fühlen.
ich wünschte ich hätte mehr engerie damit ich wieder mehr unternehmen könnte.
ich wünschte das mit der arbeit pendelt sich wieder ein.
ich wünschte ich dürfte in eine klinik und mir würde geholfen werden.
ich wünschte ich hätte einen partner der mir aus der es helfen könnte und mir das gefühl gibt das ich auch mit ein *kg mehr ok bin.
ich wünschte ich hätte eine freundin die mich versteht.
ich wünschte ich könnte meinen ex endlich vergessen.
ich wünschte ich könnte meine abende sinnvoller nutzen.
ich wünschte ich würde gesund werden für meine eltern damit sie sich keine sorgen mehr machen.
ich wünschte ich würde mich wohlfühlen.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#579
Wollsocke, wünsche mir gerade das nicht mehr zutun. Wollen wir tauschen? Außerdem wünsche ich mir, nicht mehr so sensibel und angreifbar zu sein. Kann denn meine "Es ist mir alles scheiß Egal" Fassade nicht zur Wirklichkeit werden? :cry:

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#580
September hat geschrieben:Kann denn meine "Es ist mir alles scheiß Egal" Fassade nicht zur Wirklichkeit werden? :cry:
Dann würdest du aber auch nicht mehr leben - wer lebt, dem ist nicht alles egal; der hat aber vielleicht gelernt, seine Gedanken und Emotionen 'artgerecht' auszuleben.

Ich wünschte, ich würde mir nicht so unsagbar erbärmlich vorkommen. Wie andere Menschen meines Alters etwas Unbeschwertes 'mein' nennen können.
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#581
Nightmare hat geschrieben:
September hat geschrieben:Kann denn meine "Es ist mir alles scheiß Egal" Fassade nicht zur Wirklichkeit werden? :cry:
Dann würdest du aber auch nicht mehr leben - wer lebt, dem ist nicht alles egal; der hat aber vielleicht gelernt, seine Gedanken und Emotionen 'artgerecht' auszuleben.

Sehr wahr, ich mag auch gar nicht mehr leben. Leben tut nur weh, und führt zu nichts. Keine Sorge, ich kann mich von diesen Gedanken distanzieren, da ich meinen Mitmenschen dass nicht antun könnte, aber diese Todessehnsucht tut irgendwie echt weh....

Und liebe Nightmare, leider fallen mir gerade keine schönen und aufmunternden Worte zu deinem Wunsch ein. Deshalb wünsche ich dir einfach, dass du dich morgen etwas besser fühlst. Morgen ist ein neuer Tag, eine neue Woche.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#583
@weirdFairy Mit einem A...tritt mag ich nicht dienen, aber vielleicht mit einem freundlichen Anstupser... Wozu möchtest du denn angestupst werden?


Ich wünsche mir ein funktionierendes Gedächtnis, körperliche Energie und Antrieb.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#584
mit den neuen D. leben zu können

:roll:

n Blitzschlag :roll:
n Wunder :roll:
n Arschtritt, muss endlich richtig weitergehen im Lebbe
Zuletzt geändert von light-up am Di Feb 14, 2012 1:55, insgesamt 2-mal geändert.