Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#466
Mehr Zeit, die ich mir gönnen kann... zum innerlich mal runterfahren, um nicht ständig in der "Gefahr" zu schweben, gleich brät mir wieder einer eins über, weil noch nicht alles getan ist! :?
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#471
...dass sie sich mal mehr mit ihren Töchtern beschäftigen würde, anstatt den ganzen Tag zu trinken und auf dem Sofa zu liegen... :evil: :(
remember that if you don’t have a good day today, there is always tomorrow and the day after that.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#474
irgendwoher motivation... einen sinn... etwas schönes...
ein lächeln
... dass der morgen irgendwann einfach vergeht... :roll:
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#476
entscheidungskraft
gute laune
motivation
stärke
gesundheit
glücklich sein
energie haben
willenskraft
Zuletzt geändert von wasserwesen am Fr Dez 02, 2011 21:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#478
Ich wünsche mir ANTRIEB und MOTIVATION und ein allgemeines ruhiges Wohlbefinden!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#480
einer bestimmten Person helfen zu können
weniger kompliziert zu sein
loszukommen von einengenden Zwangsgedanken
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer