Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#441
schneefee hat geschrieben:durchhalten!
durchgehalten :D

FA heut als Rückfall sehen, und nicht als wieder komplett-Einstieg! Und dass es sonst so weiter geht wie gestern und zum Teil auch heut!
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#442
Dass ich mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt habe und Feechen die PN bald liest :(
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#445
dass ich mir mein Frühstück schmecken lasse

dass ich in Frieden weiter meine Arbeit mach´

dass ich das Gefühl jetzt festhalte, dass es mir in dem kurzen Moment so gut geht

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#446
Christinel hat geschrieben:Dass ich mich jetzt einigermaßen verständlich ausgedrückt habe und Feechen die PN bald liest :(
:shock: Hab ich so wenig Überblick hier, dass ich das jetzt erst finde? :shock: Oje... :oops:
Nightmare hat geschrieben:Mir ist etwas eingefallen: http://www.youtube.com/watch?v=ayHzg8oM ... re=related seeehr! :|
Genial! :mrgreen:

*ontopic*
Ich wünsche mir mehr Zugehörigkeit... und die entsprechenden Notwendigkeiten dafür zu erfüllen. :?
Und ich wünsche mir Kraft, mein Leben endlich viel aktiver zu gestalten... endlich mein Hinterteil hochzukriegen!
"Your time is limited so don't waste it living someone else's life." -Steve Jobs (1955-2011)

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#448
Ich wünsche mir eine starke, ehrliche Schulter zum Ausweinen!!!
"Es ist nie vorbei, es geht nie zu Ende, es hört niemals auf, jede gute Tat, jede Heuchelei, es nie vorbei, es geht immer weiter, also gib nie auf [...]!"

Re: Was wünschst du dir gerade? -2-

#450
meine aktuell neu gewonnene lebenslust beizubehalten und ... eine gute deutsch schularbeit ;)
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -