Seite 1 von 63

Was wir (heute) gut gemacht haben!

Verfasst: So Mai 29, 2011 22:34
von Rosenquarz
Hallo an Alle!
Hier im Forum gibt es so Threads wie "was ich mir heut vornehme". Leider werde ich dadurch immer wieder von mir selbst enttäuscht da ich dann immer erkennen muss, dass ich nie das einhalte, was ich mir vorgenommen habe.
Ein paar ganz liebe Leute hier im Forum haben mich dazu bewegt die Dinge wahrzunehmen die ich gut gemacht habe.
Dieser Thread ist also für alle denen etwas einfällt, dass sie an dem Tag gut gemacht haben, auf das ihr stolz sein könnt...und wenns nur eine Kleinigkeit ist.
Dieser Thread soll dazu führen, dass wir uns alle ein bisschen lieber mögen und erkennen dass wir viel schaffen.

Also es kann beginnen....Was ich heute gut gemacht habe...
....ich hatte keinen Fa...
....ich hab ein wenig gelernt...
....ich hab wieder Mut gefunden um zu kämpfen...

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: So Mai 29, 2011 22:37
von Gwyn
...ich hab mich hier angemeldet und somit einen ersten Schritt gemacht :)
...mir etwas nicht zu sehr zu Herzen genommen wie ich es sonst tue

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: So Mai 29, 2011 22:43
von erdbeere230
ich hab was fuer die uni weitergebracht.
ich hab einen artikel gefunden, den ich schon ein paar tage gesucht hatte.
ich hatte keinen fa, also war ich auch nicht bei der tankstelle,... ueber diese dinge freu ich mich wohl am meisten :-)
ich war in der frueh laufen.

und ich wuensch mir das alles auch fuer die naechsten tage :roll:

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: So Mai 29, 2011 23:02
von Nightmare
Habe mich zum gemeinsamen Essen mit der Familie überwunden.

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: So Mai 29, 2011 23:11
von moon_willow
Ich finde den Thread echt gut (:

Ich habe heute mit meinem Freund ne Pizza gegessen :D

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: Mo Mai 30, 2011 11:50
von equilibre
ja, ich finde den thread auch super !

- endlich bei der bank gewesen und geld ueberwiesen
- neurologischen befund nr 1 abgeholt
- mich auf die bibliothek zum lernen begeben zu haben und mich konzentrieren zu koennen :)

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: Mo Mai 30, 2011 19:28
von jeany201081
-Mich nicht in das was ich erfahren habe reinsgesteigert habe...
-Den Tag heute genossen habe

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: Mo Mai 30, 2011 19:31
von hermelin
Habe heute einen kleinen Vogel (Ästling) gerettet und in Sicherheit gebracht.
So süß, der Kleine. :mrgreen: Wollte nachher gar nicht mehr von meiner Hand runter, denke, er stand ein bisschen unter Schock, das arme Ding.

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: Mo Mai 30, 2011 19:36
von erdbeere230
hermelin hat geschrieben:Habe heute einen kleinen Vogel (Ästling) gerettet und in Sicherheit gebracht.
So süß, der Kleine. :mrgreen: Wollte nachher gar nicht mehr von meiner Hand runter, denke, er stand ein bisschen unter Schock, das arme Ding.
ach, wie suess!! so lieb von dir!!

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: Mo Mai 30, 2011 19:40
von Christinel
- war relativ ausgeglichen bei meiner Mutti
- habe das Grab meines Papas schön bepflanzt (mit so viel Liebe)
- habe ein wenig geputzt und aufgeräumt
- war am Wasser spazieren
hermelin hat geschrieben:Habe heute einen kleinen Vogel (Ästling) gerettet
Oh ja noch ein Tierchen gerettet! :wink: Ich musste heute wegen einer Taube ausweichen. Die lief auf der Straße und flog nicht weg, wäre ich geradeaus weiter gefahren, wäre sie jetzt im Himmel...

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: Di Mai 31, 2011 15:00
von light-up
* habe mich überwunden und bin in den Wald walken gegangen
* habe alle Skripten zum Lernen ausgedruckt und Lernzeitpläne aufgestellt
* mich zu einer dritten Prüfung angemeldet
* den Zahnarzttermin verschoben
* Milchtee gemacht

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: Di Mai 31, 2011 15:35
von Wollsocke
-vortrag vorbereitet den ich schon in ein paar stunden halten soll und aufgrund dessen ich so verdammt nervoes bin dass ich nicht schlafen kann ( aber er wird suuuper :) )
-lecker gekocht und gegessen
-arzttermin gemacht :)

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: Di Mai 31, 2011 17:40
von erdbeere230
ich hab ab 5 nicht mehr schlafen koennen, bin dann auf und hab was fuer die uni gemacht.
dann war ich dazwischen mal faul.
und dann in der stadt schuhe und klamotten kaufen!
jetzt bin ich zuhause und lieg vorm tv...
auch wenn das alles vl nicht als 'gut' zu bezeichnen ist, wars bisher ein schoener tag... 8)

@ und wollsocke dir vieel glueck fuer den vortrag!

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: Di Mai 31, 2011 18:53
von jeany201081
Ich hab heut mit Papa den Pool aufgebaut..auch wenn ich nicht viel helfen konnte nur die leichten Sachen aber ich war da...und das allein zählt...

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

Verfasst: Di Mai 31, 2011 18:55
von hermelin
Wünsche dir auch viel Glück, Wollsöckchen! :wink:

Weiß nicht, ob man das als 'gut gemacht' bezeichnen kann, aaaaaaaaber ich habe bisher alle negativen Gedanken erfolgreich auseinander gepflückt und für Unsinn erklärt. Sonst habe ich ihnen immer nachgegeben, heute irgendwie nicht, warum weiß ich aber auch nicht. :wink: