Was wir (heute) gut gemacht haben!

#1
Hallo an Alle!
Hier im Forum gibt es so Threads wie "was ich mir heut vornehme". Leider werde ich dadurch immer wieder von mir selbst enttäuscht da ich dann immer erkennen muss, dass ich nie das einhalte, was ich mir vorgenommen habe.
Ein paar ganz liebe Leute hier im Forum haben mich dazu bewegt die Dinge wahrzunehmen die ich gut gemacht habe.
Dieser Thread ist also für alle denen etwas einfällt, dass sie an dem Tag gut gemacht haben, auf das ihr stolz sein könnt...und wenns nur eine Kleinigkeit ist.
Dieser Thread soll dazu führen, dass wir uns alle ein bisschen lieber mögen und erkennen dass wir viel schaffen.

Also es kann beginnen....Was ich heute gut gemacht habe...
....ich hatte keinen Fa...
....ich hab ein wenig gelernt...
....ich hab wieder Mut gefunden um zu kämpfen...
Zuletzt geändert von Caruso am Do Jul 14, 2011 11:07, insgesamt 2-mal geändert.
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

#3
ich hab was fuer die uni weitergebracht.
ich hab einen artikel gefunden, den ich schon ein paar tage gesucht hatte.
ich hatte keinen fa, also war ich auch nicht bei der tankstelle,... ueber diese dinge freu ich mich wohl am meisten :-)
ich war in der frueh laufen.

und ich wuensch mir das alles auch fuer die naechsten tage :roll:

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

#8
Habe heute einen kleinen Vogel (Ästling) gerettet und in Sicherheit gebracht.
So süß, der Kleine. :mrgreen: Wollte nachher gar nicht mehr von meiner Hand runter, denke, er stand ein bisschen unter Schock, das arme Ding.
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

#10
- war relativ ausgeglichen bei meiner Mutti
- habe das Grab meines Papas schön bepflanzt (mit so viel Liebe)
- habe ein wenig geputzt und aufgeräumt
- war am Wasser spazieren
hermelin hat geschrieben:Habe heute einen kleinen Vogel (Ästling) gerettet
Oh ja noch ein Tierchen gerettet! :wink: Ich musste heute wegen einer Taube ausweichen. Die lief auf der Straße und flog nicht weg, wäre ich geradeaus weiter gefahren, wäre sie jetzt im Himmel...
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“
Albert Schweitzer

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

#13
ich hab ab 5 nicht mehr schlafen koennen, bin dann auf und hab was fuer die uni gemacht.
dann war ich dazwischen mal faul.
und dann in der stadt schuhe und klamotten kaufen!
jetzt bin ich zuhause und lieg vorm tv...
auch wenn das alles vl nicht als 'gut' zu bezeichnen ist, wars bisher ein schoener tag... 8)

@ und wollsocke dir vieel glueck fuer den vortrag!

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

#15
Wünsche dir auch viel Glück, Wollsöckchen! :wink:

Weiß nicht, ob man das als 'gut gemacht' bezeichnen kann, aaaaaaaaber ich habe bisher alle negativen Gedanken erfolgreich auseinander gepflückt und für Unsinn erklärt. Sonst habe ich ihnen immer nachgegeben, heute irgendwie nicht, warum weiß ich aber auch nicht. :wink:
Liebe Grüße



Sie glauben, Sie verstünden, was Sie denken, was ich gesagt habe, aber ich bin mir nicht sicher, ob Sie begreifen, dass das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meine.

- Richard Nixon