Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#889
* hygieneartikel eingekauft
* bastelzeug eingekauft
* fotos ausgedruckt
* konzertkarten gekauft
* miete eingezahlt
* war arbeiten
* war abends nicht lange aus
* gegessen, gekocht, genossen, genascht
* geduscht alleine ins bett schlaaafen
Zuletzt geändert von wasserwesen am Do Mär 13, 2014 18:25, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#891
* friedlich mit meinem freund ausgesprochen
* mails beantwortet
* mir darüber klar geworden, dass ich in vielen bereichen nicht das leben leben, welches ich leben will
* motivationsschreiben fertig gestellt
* bewerbungen abgeschickt
* radiosendung zusammen gefasst
* ausreichend geschlafen
* mir einen mittagsschlaf gegönnt
* entschieden, dass ich nicht in die stadt fahre, da ich absolut keine lust hatte und es nicht dringend ist
* beschlossen nun noch etwas sport zu machen und dann nochmal bzgl. des studiums zu gucken

* beschlossen, verantwortung für mich zu übernehmen und mein leben so umzugestalten, dass es mir spaß macht
Zuletzt geändert von facilité am So Mär 30, 2014 7:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#892
* versucht mich mit mir selbst zu beschäftigen
* eingekauft, gutes brot gekauft
* endlich den watzlawick durchgelesen
* pc sortiert
* ein bisschen sport gemacht
* gerade eine übung gemacht
* überlegt, dass ich mich und wie ich mich belohnen werde
* versucht nicht so streng mit mir zu sein
* an meinen Gefühlen gearbeitet
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#896
facilité hat geschrieben:* endlich den watzlawick durchgelesen
hehe, den hab ich noch immer nicht fertig :wink:

+ mich geschont und ausgeruht
+ abgewaschen und küche geputzt
+ gekocht
+ babysitten für morgen ausgemacht
+ arzt befolgt, tabletten nehmen

ps: @facilité: finde deine signatur sehr richtig und sehr gut. der körper spürt eh genau was er braucht und was nicht und was genug ist. sehe das auch so, sehe die essstörung als warnlampe für mich. sobald nur ein gedanke wieder in eine essgestörte richtung geht, ist es wie ein rotes alarmlicht, das blinkt und mir zeigt, achtung, irgendetwas stimmt nicht, ich muss wieder mehr zu mir kommen, runterkommen, mir was gönnen, mir was gutes tun. eigentlich eine gute funktion so gesehen :)
Zuletzt geändert von wasserwesen am Di Apr 08, 2014 21:30, insgesamt 1-mal geändert.