Re: Was wir heute gut gemacht haben!

#35
so wie die letzten tage auch schon -- gaaaaaanz normal gegessen, wenn ich hunger hatte :D
das leben macht mich so verdammt glücklich zurzeit, ich könnte die welt umarmen :P
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen endet dort, wo die Nase des Mitmenschen anfängt .
- Sprichwort -

If you tremble indignation at every injustice, then you are a comrade of mine .
- Che Guevara -

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

#40
milena hat geschrieben:Ich habe heute zusammen mit ner Freundin ein Eis gegessen und es da gelassen wo es sein sollte.
Jeder "Normalo" würde jetzt warschelich die Stirn runzeln,aber ich bin iwie echt stolz auf mich. :)
Da wir ja hier alle nicht ganz 'normal' sind :wink: , darfst du auch mit Recht stolz darauf sein!
Freut mich für dich, dass du dir das Eis zugestehen konntest, das hast du einfach verdient. :)
Du hast geschlafen für so lange Zeit, eingesperrt in eine Möglichkeit. Tocotronic - Andere Ufer

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

#41
Nightmare hat geschrieben:
milena hat geschrieben:Ich habe heute zusammen mit ner Freundin ein Eis gegessen und es da gelassen wo es sein sollte.
Jeder "Normalo" würde jetzt warschelich die Stirn runzeln,aber ich bin iwie echt stolz auf mich. :)
Da wir ja hier alle nicht ganz 'normal' sind :wink: , darfst du auch mit Recht stolz darauf sein!
Freut mich für dich, dass du dir das Eis zugestehen konntest, das hast du einfach verdient. :)

ach,dankeee ,liebe Nightmare :)
war wirklich mal ein schöner Tag. :)

lg

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

#42
Ich finde auch, dass du stolz sein kannst, Milena!!

Ich war heut beim Bäcker und bevor wieder die "nein du kannst das nicht"-Gedanken gekommen sind, hab ich schon gesagt, dass ich gerne als Aushilfe Samstagnachmittag arbeiten würde. Bin superglücklich, hoffe das klappt jetzt auch!
Love is louder than the pressure to be perfect.

Re: Was wir heute gut gemacht haben!

#43
schneefee hat geschrieben:Ich finde auch, dass du stolz sein kannst, Milena!!

Ich war heut beim Bäcker und bevor wieder die "nein du kannst das nicht"-Gedanken gekommen sind, hab ich schon gesagt, dass ich gerne als Aushilfe Samstagnachmittag arbeiten würde. Bin superglücklich, hoffe das klappt jetzt auch!
Danke :wink:

Das ist wirklich super mit dem Aushilfsjob,dass du dich getraut hast,ich hoffe mal auch für dich das es klappt! :)