Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#857
+ früh aufgestanden
+ Lichttherapie
+ geduscht
+ mir einen Kaffee gekocht
+ Trampolin gesprungen
+ Mail an einen Freund geschrieben
+ gute Musik gehört
Zuletzt geändert von facilité am So Jan 26, 2014 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#859
Freitag:
+ Eine ganze Vorlesung durchgearbeitet

Samstag:
+ Mit einer andere Vorlesung begonnen
+ einkaufen gegangen
+ beschlossen, dass es so nicht weitergehen kann und ich wieder aufstehe
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#861
Danke Dir!

Schön, dass Du liebevoll mit Dir warst, Dir selbst verzeihen konntest..
Weiter so!
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#862
- Ich hab mein Zimmer aufgeräumt
- Ich war mit einer Freundin beim Sport, dass war super :-)
- Lernplan für nächste Woche erstellt.
- Ich habe ein positives Buch angefangen. Hausaufgabe von Thera. Hier dürfen nur positive Sachen rein. Alles was ich erachtenswert finde. Namen von Freunden, Familienmitgliedern mit denen ich mich gut verstehe, Sachen auf die man stolz sein kann, weil man sie erreicht hat, ...

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#864
+ Müll rausgebracht
+ gespült + abgetrocknet
+ Haare geföhnt
+ Füsse und Hände eingecremt
+ Boden gewischt
+ gefrühstückt
+ Lichtthera
+ Trampolin gesprungen
+ Mails gecheckt

++ mich von Erwartungen anderer distanziert
Der Zustand, in dem ich alles an Essen da habe, ohne auch nur den geringsten Essdruck zu verspüren, ist mein normaler Zustand. Mein Körper sagt mir, was, wann und wie viel er will. Immer, wenn ich Essdruck verspüre ist etwas nicht in Ordnung.

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#866
gestern:
- gut gegessen
- Sport getrieben
- Zeit mit meinem Bruder genoßen
- 3 Stunden entspannt gelernt, hat Spaß gemacht :-)

heute:
- gut gefrühstückt,
- Wäsche gewaschen
- Zimmer aufgeräumt und geputzt
- mache mir grade leckeres Mittagessen :-)
- werde gleich noch ein bisschen in die Stadt gehen
- heute nicht zum Sport gehen, weil das zu stressig wäre :-)

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#868
- hab es gestern zugelassen dass ich mich mit *** essen tröste, es ist aber keine FA geworden. Hab das einfach gebraucht.
- habe gerade herausgefunden das ich mich gestern "getrötet" habe mit Essen xD
- hab mich heute mit einer guten Freundin getroffen
- hab mir im Laden Essen gekauft... das was ich gerade wollte und ich hab die Packungen noch nicht sofort aufgeriessen als ich zu Hause war. Insgesamt verspühre ich keinen Druck, dass es weg muss nur weil es da ist :-) fühlt sich gut an.. irgendwie frei

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#870
springe heute bei der Arbeit für einen kranken Kollegen ein, obwohl ich eigentlich heute meinen freien Tag hätte und auch was vorgehabt hätte.
Wenn das nicht sozial ist :wink: Hätte natürlich lieber frei, aber meine Kollegen springen auch oft ein, wenn jemand ausfällt und ich bin dann natürlich auch froh darüber. Also das ist meine gute Tat für heute :D