Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#672
* hab mich heut nur mit dem rad fortbewegt
* habe mir erlaubt lange zu schlafen und serien zu schauen und hab mich deswegen nicht schlecht gemacht
* war bei eltern mittagessen kochen und genießen
* habs geschafft in der therapie zu weinen
* hab mein für heute vorgenommenes lernpensum geschafft
* bin nicht zur party, sondern heim gefahren

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#673
(... was ich die letzten vier Tage gut gemacht habe... )

... bin, obwohl ich einen FA hatte, trozdem jeden Tag zum Sport gegangen (wäre noch vor ein paar Wochen unmöglich gewesen, denke immer man sieht mir das an , dass ich mich übergegebn habe)
.... bin mit Freunden weggegangen und habe gemeinsam mit ihnen gegessen( und es ist drin geblieben)
..... habe auch nach einem FA und dem naja ihr wisst schon, nocheinmal normal gegessen und es bei mir behalten
...... und habe alle Aufgaben erledigt die ich schaffen wollte.