Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#290
hab zwar nicht gelernt, aber dafür: abgewaschen, ausgepackt, sachen eingeräumt, aufgeräumt, geordnet
viel tee getrunken
war in einer vorlesung
hab einer studienkollegin unterlagen gebracht und geborgt
war ich selbst
war wieder spontan
war einkaufen
hab nicht gefressen und nicht gekotzt

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#291
- Wäsche gewaschen
- gearbeitet
- Freundin angerufen
- Mails bearbeitet
- Termine wahrgenommen
- gegessen und Teil behalten
- erstes Mal seit langem endlich wieder mal Fitnessstudio gewesen, 1 Stunde gemütlich am Crosstrainer, war gar nicht so schlimm :)
- mit den Hunden draussen gewesen und geübt
- private Erledigungen die ich rausgeschoben habe endlich gemacht, fühlt sich so gut an :)
WER MIT WENIG NICHT ZUFRIEDEN IST - IST MIT GAR NICHTS ZUFRIEDEN

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#297
the last days...
+ wohnung gesaugt
+ richtig normal gegessen und nicht erbrochen
+ viel getrunken
+ für die prüfung morgen gelernt
+ heute portion von sehr fettem essen, das auch sehr leicht wieder rausgeht, gegessen und mich extra ausgetrickst und bei meinen eltern geblieben und nicht zu mir gefahren und es somit drin behalten :)
+ war heut bei der ärztin wegen ner überweisung
+ rede ehrlich und offen über meine klinik zukunft und alles was damit zusammenhängt
+ hab meine gefühlswelt unter kontrolle, lasse gefühle aber zu, gottseidank jetzt eh immer gut gelaunt
Zuletzt geändert von wasserwesen am Mi Jan 11, 2012 19:25, insgesamt 1-mal geändert.