Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#244
Das ist ein Krankenhaus, an dem es eine Abteilung gibt, die sich auf Essstörungen spezialisiert hat.
Ich wäre da auch mal hingekommen, war aber zu jung.

Ich habe für die Schule wenigstens 1 Aufsatz geschrieben
Ich habe wenig Süßes gegessen
Ich war mit meinem Hund fast 1 h laufen :)

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#247
habe alles essbare im haus in den keller verbannt, die tür abgeschlossen und den schlüssel meiner mutter gegeben.
heute abend sind meine eltern nämlich auf einer hochzeit, ich bin allein zu hause und traue meiner selbstbeherrschung noch nicht so wirklich. aber ich möchte es schaffen und freu mich gleich auf mein abendbrot was schon fertig angerichtet in der küche steht. :)

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#248
Ich war im Erste-Hilfe-Kurs, ich hab dort gefrühstückt und Mittag gegessen (war in der Früh noch der fixen Überzeugung, dass ich es wieder nicht schaffen werde zu essen bzw zu essen und es drin zu lassen), war nachher mit einer Freundin beim McDonalds und hab mir seit Ewigkeiten wieder mal meinen Lieblingseistee gegönnt (--> kein light-getränk!) und mir nachher sogar n McFlurry mit Smarties und Schokosauce geholt und echt genossen! hatte einfach so riesenlust auf ein Eis und beschlossen, dass ich es dann auch essen darf :D
Und Thera, dann mit einer Freundin und meinen besten Freund telefoniert, ein BISSCHEN gelernt, mit meinen Papa kurz geblödelt und vor allem: Weder gekotzt noch selberverletzt :D Und fühl mich momentan überraschend gut.... :o
Wenn du heute aufgibst,
Wirst du nie wissen,
Ob du es morgen geschafft hättest!

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#249
Louve hat geschrieben:Ich war im Erste-Hilfe-Kurs, ich hab dort gefrühstückt und Mittag gegessen (war in der Früh noch der fixen Überzeugung, dass ich es wieder nicht schaffen werde zu essen bzw zu essen und es drin zu lassen), war nachher mit einer Freundin beim McDonalds und hab mir seit Ewigkeiten wieder mal meinen Lieblingseistee gegönnt (--> kein light-getränk!) und mir nachher sogar n McFlurry mit Smarties und Schokosauce geholt und echt genossen! hatte einfach so riesenlust auf ein Eis und beschlossen, dass ich es dann auch essen darf :D
Und Thera, dann mit einer Freundin und meinen besten Freund telefoniert, ein BISSCHEN gelernt, mit meinen Papa kurz geblödelt und vor allem: Weder gekotzt noch selberverletzt :D Und fühl mich momentan überraschend gut.... :o
yeaaah! :D voll cool!!! :)

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#250
Kann mich nur anschließen. Louve, freut mich wirklich riesig, dass du mal was so richtig genießen konntest. Hatte am WE auch so ein Erlebnis. Frühstück und Abendbrot liefen super (das sah vor 4 Wochen noch ganz anders aus), Mittagessen...naja...ist momentan noch schwierig :roll: Aber beim Fernsehabend hatte ich dann voll Bock Schoki. Und ich hab echt zugeschlagen, einfach so und ich habs genossen :D

Re: Was wir (heute) gut gemacht haben!

#254
Wäsche gewaschen, meine Eltern besucht und bei der Krankenkasse angerufen. :)
"Denn wenn es eine Sünde gegen das Leben gibt,
so besteht sie vielleicht nicht so sehr darin, an ihm zu verzweifeln,
als darin, auf ein anderes Leben zu hoffen
und sich der unerbittlichen Größe dieses Lebens zu entziehen."

Albert Camus